Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Am Ende des Films sehen wir dann Meisterhand, wie er in seine Kristallkugel schaut und sagt: „Wird Zeit, dass ich alles HANDhabe.“ :laserfish:

Master_Hand_SSB4.png

Wirklich schade, dass man sowas vorher ankündigt. Da hätte ich mich lieber beim Gucken überraschen lassen.
Jupp....langsam völlig Banane. Spoilert doch alles. Auch Yoshi und Karmek hätte ich gerne erst so im Film gesehen....:shakehead:

Wenn Samus jetzt den Day saved geh ich völlig steil! :love: Wird aber nicht passieren....:kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Reporting Breaking News GIF

Die Lage ist dramatisch. Bis auf EINEN Mariofilm gibt es dieses Jahr NICHTS von Nintendo. Millionen Nintendo Fans, sogenannte "Pikas", sind weltweit nervlich am Ende. Ihnen stehen diverse Telefonseelsorgen zur Verfügung.
Ich kann Nintendo da verstehen. Im April erscheint das Masters of the Universe game.
Daneben würde die Direct eh keine Beachtung finden.
Vielleicht im Juni wenn sich die Masters of the Universe Aufregung ein wenig beruhigt hat🙌🏻🤘🏻

• Lob
@DeathSephiroth

moin
du meintest letztens irgendwas das du dir ne Express SD für die Switch 2 gekauft hast,
wieviel hast du für 1TB bezahlt?

Weil ein Arbeitskollege sich eine kaufen muss für seine Switch 2 und das 1TB ist einfach von 200€ auf 240€ gesprungen xD
Wie absurd sind diese Zeiten bitte????

@DeathSephiroth

moin
du meintest letztens irgendwas das du dir ne Express SD für die Switch 2 gekauft hast,
wieviel hast du für 1TB bezahlt?

Weil ein Arbeitskollege sich eine kaufen muss für seine Switch 2 und das 1TB ist einfach von 200€ auf 240€ gesprungen xD
Wie absurd sind diese Zeiten bitte????

Ich hatte mir im August auch eine gekauft und da waren es noch 185€ für die 1TB Express Karte bei Amazon

Crimson Desert wird aktuell auf Switch 2 getestet:

• Freude

Das wäre doch ok. Mehr Spiele schaden ja nicht. Und falls sie es nicht hinbekommen entgeht einem zumindest nichts🙌🏻

Edit: läuft auf Series S in 1080p30fps und 720p60fps. Sehe da also keinen Grund das game nicht zu porten.

Die ersten 8h bei nem Kumpel waren eher gewöhnungsbedürftig. Aber soll nach 10h wohl besser werden sagt er.
War alleine optisch einfach nicht meins... generisch mit so minecraft Hintergründen...

Ein Port wäre aber für die Quantität auf SwUUtchi2 gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob

Wo bleibt ein neues Star Fox Spiel?! :mad:

Das dachte ich mir auch. Und wenn eines kommt, dann möchte ich es bitteschön auf einer Direct erfahren und nicht zuerst auf einem Filmposter sehen.

Ich drück die Daumen. Bock darauf hätte ich schon.

Devil May Cry 5 erhält Alterseinstufung für die Nintendo Switch 2

27778-1000-500-ee7b8de9f6a6c87c9add9b295bd71624adcb7e3f.jpg

Erscheint nach Spielen wie Resident Evil Requiem, Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection und das mit Spannung erwartete Pragmata das nächste Spiel aus dem Hause Capcom für die Nintendo Switch 2? Laut der Taiwanesischen Alterseinstufungsbehörde plant das japanische Unternehmen eine Veröffentlichung von Devil May Cry 5: Devil Hunter Edition für die Konsole von Nintendo. Das Action-Rollenspiel erschien erstmals im Jahre 2019 und könnte nun den Weg auf die Nintendo Switch 2 finden.

Noch keine offizielle Bestätigung von Capcom​

Mittlerweile wurde der entsprechende Eintrag von der offiziellen Webseite entfernt. In der Vergangenheit waren Alterseinstufungen bei den zuständigen Behörden aber stets ein guter Indiz für die tatsächliche zukünftige Veröffentlichung eines Videospiels. Dennoch sollten diese vermeintlichen Neuigkeiten bis zur tatsächlichen Ankündigung mit einer kleinen Portion Vorsicht genossen werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald uns diesbezüglich eine Ankündigung vorliegt

Quelle: https://www.ntower.de/news/98054-devil-may-cry-5-erhält-alterseinstufung-für-die-nintendo-switch-2/

Zurück
Top Bottom