VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
Hey. Cool. Super Monkey Ball ist auch dabei!
Ne diese Affen stammen aus Yoshis Island
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey. Cool. Super Monkey Ball ist auch dabei!
Das ist Diddy's Redesign.Hey. Cool. Super Monkey Ball ist auch dabei!

Jupp....langsam völlig Banane. Spoilert doch alles. Auch Yoshi und Karmek hätte ich gerne erst so im Film gesehen....Wirklich schade, dass man sowas vorher ankündigt. Da hätte ich mich lieber beim Gucken überraschen lassen.

Wird aber nicht passieren....
Das... sollte auch eher ein Witz sein...Ne diese Affen stammen aus Yoshis Island

Ich kann Nintendo da verstehen. Im April erscheint das Masters of the Universe game.![]()
Die Lage ist dramatisch. Bis auf EINEN Mariofilm gibt es dieses Jahr NICHTS von Nintendo. Millionen Nintendo Fans, sogenannte "Pikas", sind weltweit nervlich am Ende. Ihnen stehen diverse Telefonseelsorgen zur Verfügung.
Ist Starfox Teil des Mario Universums? Weird.
Überlege gerade welche Figuren im ersten Mario Film ebenfalls nicht Teil des Mario Universums sind.

Das... sollte auch eher ein Witz sein...
Schon klar, dass es hier um Star Fox ging![]()
@DeathSephiroth
moin
du meintest letztens irgendwas das du dir ne Express SD für die Switch 2 gekauft hast,
wieviel hast du für 1TB bezahlt?
Weil ein Arbeitskollege sich eine kaufen muss für seine Switch 2 und das 1TB ist einfach von 200€ auf 240€ gesprungen
Wie absurd sind diese Zeiten bitte????
Ich hatte mir im August auch eine gekauft und da waren es noch 185€ für die 1TB Express Karte bei Amazon
Alter was 185€
Du hast einfach 55€ gespart, alles richtig gemacht.
Das wäre doch ok. Mehr Spiele schaden ja nicht. Und falls sie es nicht hinbekommen entgeht einem zumindest nichtsCrimson Desert wird aktuell auf Switch 2 getestet:
![]()
Crimson Desert - PA agrees with story criticisms; See Mod support as a strength; Switch 2 version R&D; will share 5m sales soon; DokeV, more
https://www.yna.co.kr/view/AKR20260327024051017 Pearl Abyss CEO Heo Jin-young stated regarding the AAA action-adventure game Crimson Desert, released this month and creating a strong wave of popularity, that "we will strive to make it a game loved for a long time." CEO Heo made this statement...www.resetera.com
Wo bleibt ein neues Star Fox Spiel?!![]()
Crimson Desert wird aktuell auf Switch 2 getestet:
![]()
Crimson Desert - PA agrees with story criticisms; See Mod support as a strength; Switch 2 version R&D; will share 5m sales soon; DokeV, more
https://www.yna.co.kr/view/AKR20260327024051017 Pearl Abyss CEO Heo Jin-young stated regarding the AAA action-adventure game Crimson Desert, released this month and creating a strong wave of popularity, that "we will strive to make it a game loved for a long time." CEO Heo made this statement...www.resetera.com
Solche Kommentare hier sein lassen, da es als Bash interpretiert werden kann. Je mehr Spiele und Auswahl, desto besser für eine Plattform, auch wenn es ggf. einem selbst nicht gefällt.Und falls sie es nicht hinbekommen entgeht einem zumindest nichts![]()
Auch da wird Nintendo primär nur die nächsten 6 Monate zeigen. Diese Diskussionen führen wir jedes Jahr, wenn dir das noch nicht aufgefallen ist.Ich hätte echt gerne mal ne Direct, wo Nintendo in Sachen First- und Third Party endlich mal klar Schiff macht.![]()