Wii(rus)
L14: Freak
Gerade auch mal Death Stranding getestet. Das sah echt top aus. Spiel ist irgendwie Strange aber auch cool. Werde ich auf jeden Fall nach Last of us 2 mal weiterspielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kapiere die Frage nicht...das ist doch DIE Grundfunktion der Portal; kann man ja seit Release des Geräts.Warum gibt es eigentlich keine möglichkeit, direkt von der PS5 auf die Portal zu streamen?
Jopp. Meine ohne zwischengerät. Direkt von der PS5 auf die Portal ohne WiFi.Kapiere die Frage nicht...das ist doch DIE Grundfunktion der Portal; kann man ja seit Release des Geräts.
Streaming OHNE eine PS5 via Cloud kam mal via FW Update dazu ... aber streamen von einer PS5 aus ging schon immer afaik.
Oder meinst du ohne WiFi?!
Jopp. Meine ohne zwischengerät. Direkt von der PS5 auf die Portal ohne WiFi.
MP Games tatsächlich nicht zu empfehlen. Hab Rocket League probiert und das merkst du einfach, dass das nicht so klappt. Input Lag einfach zu groß.Ich hab gestern sogar ne richtige Runde Marathon darauf probiert und bin lebend rausgekommen. Qualität ist echt sehr sehr gut. Inputlag minimal vorhanden. Noch immer nicht die erste Wahl für Shooter, aber es ist möglich.
Why not both?Sehr wahrscheinlich eine strategische Entscheidung, da das Gerät nicht nur in den eigenen vier Wänden funktionieren soll. Damit fallen Direktverbindung raus.

Und welchen relevanten, technischen Unterschied sollte das ausmachen? Der Weg zum Router ist in der gesamten Verarbeitungskette das kleinste Problem und nicht in irgendeiner Form nennenswert unter optimalen Bedingungen. Wenn die Bedingungen nicht optimal sind, hätte man die Probleme wahrscheinlich ohnehin auch mit einer Direktverbindung.
Der technische Vorteil einer Direktverbindung gegenüber einem Zwischengerät wie dem Router.Was meinst du jetzt genau?
Der relevante Unterschied ist, dass WiFi Direct nicht funktioniert, wenn man bspw. hunderte Kilometer entfernt im Urlaub ist.
Leider hatte die Verbindung bei mir nicht bis zum Pott gereichtKein Plan wie es die WiiU gelöst hat. Aber das war Hammer. Da konntest du auch shmupen ohne Probleme und das auf harten Stufen.
Und das war ja ne Direktverbindung. Dass dies auch Nachteile hatte, klar. Aber so wie der Usecase war, fand ich es absolut Bombe. Auch wenn die WiiU selber halt dann andere Baustellen hatte

Hach die Wii U, war schon ne schöne Zeit. Insbesondere der Web Browser war zu den abendlichen Stunden immer eine enorme Bereicherung in meinem Leben.Kein Plan wie es die WiiU gelöst hat. Aber das war Hammer. Da konntest du auch shmupen ohne Probleme und das auf harten Stufen.
Und das war ja ne Direktverbindung. Dass dies auch Nachteile hatte, klar. Aber so wie der Usecase war, fand ich es absolut Bombe. Auch wenn die WiiU selber halt dann andere Baustellen hatte