Haru
L15: Wise
Das Problem hatte ich bisher tatsächlich nicht auf der Pro obwohl ich mich auch ständig teleportiere.PS5 Pro. Hatte ich jetzt drei Mal hintereinander. Ich kann mich aktuell nicht teleportieren, weil es auf der Karte immer abstürzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem hatte ich bisher tatsächlich nicht auf der Pro obwohl ich mich auch ständig teleportiere.PS5 Pro. Hatte ich jetzt drei Mal hintereinander. Ich kann mich aktuell nicht teleportieren, weil es auf der Karte immer abstürzt.

(PlayStation 5, PlayStation 5 Pro) An issue where using the Map menu sometimes results in crashes.
Und erneut abgestürzt. Naja, das war es jetzt erstmal.
Ist auch unter Known Issues zu finden:
Quelle: https://crimsondesert.pearlabyss.com/en-US/News/Notice/Detail?_boardNo=68
In welchem Modus hattest du die Abstürze ?Im Performance-Modus stürzt es aktuell nicht ab. Mal beobachten.
Balanced-Modus.In welchem Modus hattest du die Abstürze ?
Soll scheinbar bald der Fall sein. Die arbeiten schon dran:Heute noch was gespielt und....ne ist einfach nix für mich. Die Steuerung nervt echt hart.
Die Main Story macht null Sinn, dauernt random Ziele ohne Sinn und Verstand.
Einfach komplett überladen und übersichtlich alles...vllt würde ich nochmal reinschauen wenn wenigstens die Steuerung überwrbeitet wird.