- Seit
- 16 Mai 2015
War ein cooles Event. Das Spiel macht Spaß, aber die Quality Control ist nicht gut, da ist noch gut Luft nach oben. Gibt aber paar ganz coole Artworks. Die Art Rares gefallen mir echt gut und die Promos aus der Box sind nice, die Turnier-Promos übrigens auch.
Hab aber meinen Zweifel an der Langlebigkeit des TCGs. Niemand kennt den Hersteller (Bandai wäre halt schon geil gewesen), das Spiel ist aktuell nur in Europa erhältlich und würde mir bisschen mehr mit bei den Artworks wünschen. Mal sehen, wo die Reise hingeht. Hab nur die 5 Booster für das Turnier und dann noch die Naruto-Sasuke-Box für 30 Euro gekauft. Bei einem Launch-Event fürs 2. Set wäre ich aber definitiv nochmal dabei.
Hab aber meinen Zweifel an der Langlebigkeit des TCGs. Niemand kennt den Hersteller (Bandai wäre halt schon geil gewesen), das Spiel ist aktuell nur in Europa erhältlich und würde mir bisschen mehr mit bei den Artworks wünschen. Mal sehen, wo die Reise hingeht. Hab nur die 5 Booster für das Turnier und dann noch die Naruto-Sasuke-Box für 30 Euro gekauft. Bei einem Launch-Event fürs 2. Set wäre ich aber definitiv nochmal dabei.
Zuletzt bearbeitet:

) und GX noch liefen. Hab dann irgendwann als die Synchromonster am Start waren nochmal einen Versuch gewagt, aber da wa rdas TCG schon so weit, dass man in zwei Zügen sein halbes Deck gezogen und anschließen gewonnen hatte. Hat mir keinen Spaß mehr gemacht.