LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Wäre doof, ich habe meine Tickets für den Film schon gekauftVielleicht ist der neue Film auch gar nicht echt, sondern entpuppt sich als das neue 3D Mario Spiel. Ich meine 1. April und so.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre doof, ich habe meine Tickets für den Film schon gekauftVielleicht ist der neue Film auch gar nicht echt, sondern entpuppt sich als das neue 3D Mario Spiel. Ich meine 1. April und so.![]()

hey wenn auf allen Sitzen eine Kopie vom neuen Spiel liegt und ein zettel mit "geh zocken" liegt, wars das auch wertWäre doof, ich habe meine Tickets für den Film schon gekauft![]()

... Das letzte 3D Mario war Galaxy und ich musste feststellen, dass das Genre vielleicht nichts mehr für mich ist .. weiß also nicht, ob ich das so unterschreiben würdehey wenn auf allen Sitzen eine Kopie vom neuen Spiel liegt und ein zettel mit "geh zocken" liegt, wars das auch wert![]()

Ich fange an daran zu glauben.
Die Nintendo Ninjas hätten schon ein Massaker angerichtet, wenn es echt wäre.![]()

Ich erwarte ein revolutionäres Mario mit Innovation, toller Grafik und bisher noch nie dagewesenen Ideen. Ich weiß Nintendo packt das.
Jepp dito. Ich hoffe außerdem, dass sie irgendwelche Multiplayer-Sachen dort weitestgehend raushalten. Das neue 3D Mario soll ein großes, beeindruckendes Singleplayer-Abenteuer werden, so wie es Odyssey und SM64 ja auch waren. Für MP-Kram hat Nintendo mittlerweile wirklich genug andere Marken und IPs.
Ich erwarte ein revolutionäres Mario mit Innovation, toller Grafik und bisher noch nie dagewesenen Ideen. Ich weiß Nintendo packt das.

jo für MP kann man gerne ein neues 3D Land/World bringen.
vllt sogar mit mehr koop aspekten.
Mal guggen wanns rauskommt. ich bin ab Ende Oktober in Japan für 3 Wochen- wäre cool so einen Launch in Japan zu erleben
Ich war damals zu octopath traveler am releasetag in osaka in yodobashi kamera, glaub umeda oder shinsaibashi, weiß nicht mehr (sowas wie media markt).jo für MP kann man gerne ein neues 3D Land/World bringen.
vllt sogar mit mehr koop aspekten.
Mal guggen wanns rauskommt. ich bin ab Ende Oktober in Japan für 3 Wochen- wäre cool so einen Launch in Japan zu erleben

Immer wieder faszinierend wie das eine das andere ausschließen soll hier.
Als gäbe es nur Team das Mainteile und Spin offs macht.
Insofern: Ja, dass sowohl ein neues SP 3D Mario als auch ein neues MP 3D Mario zeitnah zueinander kommen, kann man wohl nahezu ausschließen, da beides mutmaßlich vom gleichen Studio kommen würde.Naja Mario 3D World kam ebenfalls von EPD TokyoInsofern: Ja, dass sowohl ein neues SP 3D Mario als auch ein neues MP 3D Mario zeitnah zueinander kommen, kann man wohl nahezu ausschließen, da beides mutmaßlich vom gleichen Studio kommen würde.
@Atram Ja gut, der Semi-Koop von Odyssey ist ja im wesentlichen das gleiche Muster wie jetzt der Koop-Modus von Bananza. So etwas in der Art kann im neuen 3D Mario natürlich gerne kommen. Ich denke, hier in der Diskussion geht es eher um einen "richtigen" MP Modus wie bei 3D World oder bei den 2D Teilen (halt mit mehreren spielbaren Charakteren simultan)
Semi-Koop wäre auch voll okay, gab es ja selbst in Galaxy schon. Ich will halt nur nicht, dass das neue 3D Mario wieder gezielt auf einen richtigen MP ausgelegt wird, so wie es bei 3D World war. Man hat bei 3D World imo schon gemerkt, dass das Spiel in punkto Leveldesign, Komplexität und Innovation halt arg beschnitten war, weil die Level halt auch alle für Couch-Multiplayer ausgelegt sein mussten. Sowas können sie gerne in den 2D Teilen oder irgendwelchen Spinoffs machen, aber halt imo nicht im nächsten großen Haupt-3D-Teil, darum gehts mir in erster Linie.