Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Notizfunktion ist auch super, so kann ich die Leute hier leichter zuordnen.

Wäre interessanter, auch zu sehen, wie es aussieht, wenn er einen anderen Stream groß macht.

Notiz ist richtig gut weil ich User von ConsoleWars habe die auf der Switch einen anderen Namen haben.
Irgendwann Anfang letzten Jahres haben mich einige geaddet dort was ich auch toll fand aber bei einige weiß ich immer bochnbcijt wer sie hier sind.
Wollte das aber mal im Angriff nehmen.

Ich selber hab extra vor 2 Jahren extra mich soweit überall in Virtual Boo umbenannt weil ich da nen riesiges Chaos hatte und auf Social Media anders hieß und auch auf den verschiedensten Foren unterschiedliche Namen hatte als auch auf der Konsole 🥴

Jetzt über gleich außer bei Facebook

• Lob
Reaktionen: Avi
Wer weiß, wer weiß. Vllt fließt ja auch einiges an Know-how von Duskbloods ein, was ja speziell für die sehr andere, mobile Hardware entwickelt wurde und wir bekommen hier nicht nur einen simplen Port der Playstation 4 Version sondern was tatsächlich richtig gut an die Hardware angepasstes.

Am Ende dann 60fps Performance Modus und 30fps Qualitätsmodus mit raytracing :coolface:
Bisher sieht es eher nach nem Port der wesentlich schwächeren Xboxone Version aus.
Weniger Gras, Schatten, bei mehr als drei Gegnern 10fps Bewegungen bei Nummer 4,5 usw.
Bin gespannt ob fromsoft technisch zumindest die PS4 Version hinbekommt oder sie wirklich einfach die XboxOne Version bringen.

30fps halten wäre in beiden Fällen eine schöne Überraschung!

Bisher sieht es eher nach nem Port der wesentlich schwächeren Xboxone Version aus.
Weniger Gras, Schatten, bei mehr als drei Gegnern 10fps Bewegungen bei Nummer 4,5 usw.
Bin gespannt ob fromsoft technisch zumindest die PS4 Version hinbekommt oder sie wirklich einfach die XboxOne Version bringen.

30fps halten wäre in beiden Fällen eine schöne Überraschung!
Warum sollte es nicht mindestens mit der PS4 Version mithalten können? Allein von der Rohleistung her ist die Switch 2 besser als die PS4. Das wäre absolut schwach nicht die PS4 Version zu toppen

Warum sollte es nicht mindestens mit der PS4 Version mithalten können? Allein von der Rohleistung her ist die Switch 2 besser als die PS4. Das wäre absolut schwach nicht die PS4 Version zu toppen

On par mit der Series S Version sollte mindestens drin sein. Das schaffen sonst Spiele wie Cyberpunk 2077, Assassin's Creed Shadows, Star Wars Outlaws oder Resident Evil 9 ja auch. 3,5 der genannten Spiele sind technisch auf der PS4 nicht mal mehr möglich.

Die Switch 2 hat also inzwischen oft genug deutlich gezeigt, dass darauf klar mehr drin ist als auf der PS4. Warum man da bei Elden Ring von "hoffentlich mindestens wie auf der PS4" ausgeht, ist schon sehr, sehr tief gestapelt - aber ja bei Fromsoftware leider trotzdem möglich. Nintendo kann da aber hoffentlich noch was retten durch die Verschiebung.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Der bisherige Build in den Video ist aber eindeutig die Xboxone Version. Hab das damals mit allen Versionen verglichen 😞

Irgendwas zu Mario kommt neben dem Film noch in diesem Jahr. Hoffe mit motivierendem twist im gameplay.

Da freue ich mich natürlich drauf. Meine Frau spielte es zu release durch, ich nicht.

Manchmal lohnt es sich zu warten auch wenn die spielerfahrung wohl die selbe sein wird... ich freue mich das mit der s2 spielen zu können.
Es ist ja auch ein guter Titel, der jetzt sogar noch mehr Content hat, wenn auch scheinbar fast nur Multiplayer.
Werde mir die Switch 2 Version auch nochmal kaufen und dann zusammen mit der Tochter die neuen Modi angehen. Der letzte Run durch das normale Spiel ist auch schon ewig her, von daher passt das erstmal. Eine Ankündigung zu einem komplett neuen 3D Mario ist trotzdem langsam überfällig.

• Lob
Reaktionen: Avi
Es ist ja auch ein guter Titel, der jetzt sogar noch mehr Content hat, wenn auch scheinbar fast nur Multiplayer.
Werde mir die Switch 2 Version auch nochmal kaufen und dann zusammen mit der Tochter die neuen Modi angehen. Der letzte Run durch das normale Spiel ist auch schon ewig her, von daher passt das erstmal. Eine Ankündigung zu einem komplett neuen 3D Mario ist trotzdem langsam überfällig.
meiner Tochter könnte ich das auch mal zeigen. Bisher hatte ich sie weitgehend fern gehalten von digitalen Medien und sie hat da nicht sonderlich Interesse daran obwohl sie oft sieht wie ich abends spiele.

Jetzt habe ich mir mal mehr zu den leaks angeguckt. Ich denke mal nicht, dass da was dran ist. Aber lustig gemacht

Zurück
Top Bottom