Der Glaubens-Thread

Naja ... Atheisten sind halt die schlimmsten beim missionieren

:nix:

Nee, ich mag die eigentlich. Das sind entweder Philosophen oder sie sind an der Wissenschaft derart stark interessiert das es fast schon eine Ersatzreligion dastellt. Wenn sie nicht gerade über meinen Glauben schmunzeln, sind sie ok. Aber gut, nicht jeder muss gutfinden was ich mache oder glaube. Das kann ja auch keiner wirklich verlangen. :tinglewine:

Nee, ich mag die eigentlich. Das sind entweder Philosophen oder sie sind an der Wissenschaft derart stark interessiert das es fast schon eine Ersatzreligion dastellt. Wenn sie nicht gerade über meinen Glauben schmunzeln, sind sie ok. Aber gut, nicht jeder muss gutfinden was ich mache oder glaube. Das kann ja auch keiner wirklich verlangen. :tinglewine:

Und sie sindd die penetrantesten beim erklären warum deine Religion Quatsch ist.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ach du Scheisse, hörst du dir eigentlich selbst zu? Schämst du dich nicht?
Und nach deinen ganzen Posts bezweifle ich mal sehr stark dass du jemals ein Geschichtsbuch geschweige den die Bibel gelesen hast.

Mir ist aufgefallen, dass du öfters agressiv reagierst und widersprichst wenn dir Leute die Wahrheit sagen.

Breivik hat die linken Nachwuchspolitiker getötet, weil er sie als Verräter ansah, nicht weil er so leben wollte wie Jesus.

Jesus hat keine 77 Menschen getötet.

Wenn hingegen der islamische staat ungläubige tötet, ermordet und versklavt, kann man halt nicht behaupten, dass hätte der muslimische Prophet niemals getan, weil es genau das über viele Jahre hinweg gewesen ist, was er getan hat.

Und die beiden Religionen in ihrem Gewaltpotential als irgendwie gleichwertig darzustellen ist einfach nur absurd. Es ist offensichtlich dass der Islam viel viel gefährlicher ist

Mir ist aufgefallen, dass du öfters agressiv reagierst und widersprichst wenn dir Leute die Wahrheit sagen.

Breivik hat die linken Nachwuchspolitiker getötet, weil er sie als Verräter ansah, nicht weil er so leben wollte wie Jesus.

Jesus hat keine 77 Menschen getötet.

Wenn hingegen der islamische staat ungläubige tötet, ermordet und versklavt, kann man halt nicht behaupten, dass hätte der muslimische Prophet niemals getan, weil es genau das über viele Jahre hinweg gewesen ist, was er getan hat.

Und die beiden Religionen in ihrem Gewaltpotential als irgendwie gleichwertig darzustellen ist einfach nur absurd. Es ist offensichtlich dass der Islam viel viel gefährlicher ist

Du kennst die Kinder- und Jugendjahre von Jesus wohl nicht. :niatee:

Jetzt bin ich aber neugierig was du da zu wissen glaubst? Sind das ähnliche Informationen wie über die heimlichen rituellen Menschenopfer der Christen, von denen du überzeugt bist, dass sie stattfinden?

Frag mal Google nach den Apokryphen, mein Bester. :tingle:

Und was die rituellen Menschenopfer im Verborgenen betrifft, so weiß man halt nicht wirklich was hinter den verschlossenen Türen des Vatikan so alles vor sich geht und was nicht. Auch ohne Aluhut kann man sich da so einiges vorstellen. Unsere Welt ist dunkel und dreckig, und sie besteht nicht nur aus Heilige. :smoke:

Frag mal Google nach den Apokryphen, mein Bester. :tingle:

Wenn man Google fragt, dann steht das Wort Apokryph für folgendes.

Synonyme
Unecht, fälschlich zugeschrieben, nicht kanonisch
Verborgen, dunkel, geheim, okkult
Fiktiv, legendenhaft, zweifelhaft, mutmaßlich, unverbürgt

Aber okay, euer Argument ist jetzt, dass Breivik 2011 die sozialistische Jugend tötete , weil er nachdem er dachte "was würde Jesus tun?" die nicht kanonischen Apokryphen gelesen hat und sich vom dort dargestellten Jesus inspirieren ließ und deswegen ist er ein christlicher Terrorist und der Islam auf einer Stufe mit dem Christentum wenn es um das Gewaltpotential geht?

Ich meine zu so einer absurden Argumentationskette muss man kommen, wenn man mit allen Mitteln krampfhaft versuchen muss, das Christentum schlecht zu machen.

Wenn man Google fragt, dann steht das Wort Apokryph für folgendes.

Synonyme
Unecht, fälschlich zugeschrieben, nicht kanonisch
Verborgen, dunkel, geheim, okkult
Fiktiv, legendenhaft, zweifelhaft, mutmaßlich, unverbürgt

Aber okay, euer Argument ist jetzt, dass Breivik 2011 die sozialistische Jugend tötete , weil er nachdem er dachte "was würde Jesus tun?" die nicht kanonischen Apokryphen gelesen hat und sich vom dort dargestellten Jesus inspirieren ließ und deswegen ist er ein christlicher Terrorist und der Islam auf einer Stufe mit dem Christentum wenn es um das Gewaltpotential geht?

Ich meine zu so einer absurden Argumentationskette muss man kommen, wenn man mit allen Mitteln krampfhaft versuchen muss, das Christentum schlecht zu machen.

Nun, das waren jetzt allein deine Schlussfolgerungen. :niatee:

Zurück
Top Bottom