PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    135
Cinema Blasphemy GIF

ne Scherz, ist egal, am PC kannst machen was du willst. Viele monitore können über HDMI aber kein Freesync ordentlich
Ist auch schon mittlerweile über 6 Jahre her.
Hatte damals einen Samsung Bildschirm der hatte nur HDMI

Nein, CP2077 wurde sehr sehr eng mit NV progammiert.

Hey ich hab recht. Crossgen Fluch ist auch allgemein bekannt.

PS6 muss auch noch die PS5 mitnehmen.
Ja ist einer der größten Nvidia Titel ever. Da hat meines Wissens auch ein Team von Nvidia direkt bei der Programmierung geholfen und auch bei DLSS und Pathtracing. Nvidia verwendet es ja auch (zu recht) als Vorzeigetitel.

Er hat die PS5 Version genannt , also ein PS5 Spiel.

Ein PS4 Spiel.
Oder sind die meisten PC Spiele aus der letzten Gen nun PS5 Pro+ Spiele weil sie die PS5 Pro übertreffen?

Fakt ist: es gibt ne PS4 Version, ergo Crossgentitel, ergo PS4 Titel nur aufgepuscht für PS5. Man geht von unten nach oben, nicht umgekehrt.

saros, wolverine, returnal, GT7, TLOU Part 1, astro bot, ghost of yotei, ratchet & clank, horizon forbidden west, spider-man 2, demon's souls, god of war ragnarok

hab jetzt mal remaster weggelassen
Puh und damit wollen sie Hardware verkaufen?

Demon's Souls hatte ja zu Release nichtmal einen Boost gebracht und dann nur 1,4 Mio mal verkauft. So wird das nichts, Sony ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh wow, das pop in beim Reiten ist ja katastrophal auf der PS5 Pro, wie kann man so spielen?

Auch allgemein merkt man, dass hier viele Kompromisse eingegangen wurden, kein Wunder bei der schwachen Hardware, vielleicht hätte der Entwickler das game auf 1080p nativ auf der Pro beschränken sollen, mehr ist wohl technisch nicht drinnen :sorry:

Und dann nur 30FPS :enton:

Autsch was ist denn da los, der "60FPS" 1080P auf 4k PSSR Mode:

Uas6p1Y.png

da hab ich schon PS4 Pro Spiele gesehen die besser aussahen und mit 30FPS locked liefen :blushed:
:kruemel:

Ein PS4 Spiel.
Oder sind die meisten PC Spiele aus der letzten Gen nun PS5 Pro+ Spiele weil sie die PS5 Pro übertreffen?

Fakt ist: es gibt ne PS4 Version, ergo Crossgentitel, ergo PS4 Titel nur aufgepuscht für PS5. Man geht von unten nach oben, nicht umgekehrt.
Die PS5 Version bleibt ein PS5 Spiel.
Oder sind sämtliche PC Titel Konsolenspiele wenn es ne Konsolenversion gibt?

Ein geupdatetes PS4 Spiel, da die Basis die PS4 Version ist.
Wie schon mal gefragt: wen wollt ihr eigentlich verarschen? Euch selbst? Scheint euch ja gelungen zu sein.
Das PS5 Spiel bietet mittlerweile viele Features, die die Lastgen nicht mehr hat. Der einzige der verarscht wird,bist du delbst. Du hast meine Frage nicht beantwortet

ich schätze star citizen ist dann auch ein geforce 750 game

Habe ich da mal wieder einen wunden Punkt getroffen?

Star Citizen wird übrigens damit beworben die Technik an ihre Grenzen zu bringen, nicht umgekehrt und läuft nicht auf ner gf750. Also mal wieder schöner Torpfosten von dir, der nicht geklappt hat.

Das PS5 Spiel bietet mittlerweile viele Features, die die Lastgen nicht mehr hat. Der einzige der verarscht wird,bist du delbst. Du hast meine Frage nicht beantwortet

Nö, ich seh sehr gut wie ihr verarscht werdet und euch was einredet.

Habe ich da mal wieder einen wunden Punkt getroffen?

Star Citizen wird übrigens damit beworben die Technik an ihre Grenzen zu bringen, nicht umgekehrt und läuft nicht auf ner gf750. Also mal wieder schöner Torpfosten von dir, der nicht geklappt hat.

ich wende nur deine eigene logik auf pc spiele an die darauf programmiert worden sind mit den veröffentlichten mindestanforderungen zu laufen. wenn also GT7 ein ps4 spiel ist obwohl es auf der pro viel besser läuft. dann ist star citizen ein geforce 750 spiel. ganz einfach.

ich wende nur deine eigene logik auf pc spiele an die darauf programmiert worden sind mit den veröffentlichten mindestanforderungen zu laufen. wenn also GT7 ein ps4 spiel ist obwohl es auf der pro viel besser läuft. dann ist star citizen ein geforce 750 spiel. ganz einfach.

Jetzt bin ich mal gespannt wo du die Mindestanforderungen her hast, mal wieder auf KI reingefallen? :coolface:

Entscheidender als das bisschen Abgrenzung von Remaster/"Remake" wie TLOUP1 und Crossgen (wird Nextgen ohnhin ewig bleiben) ist doch das es eine Aufzählung von vielen VKZ-Zwergen ist. So wichtig können Metastarke "GotY" SP-Games dann ja nichtmal den Sonys sein, warum dann den anderen?

Zurück
Top Bottom