PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    137
Das ist das schöne beim PC, es kann mit alter Hardware noch irgendwie laufen :awesome:
Dennoch nimmt man bei Anforderungen lieber das empfohlene ;)

nicht anders auf ner playstation, da ist es auch schön dass ein horizon forbidden west noch auf alter hardware (ps4) lÀuft
bei crossgen spielen nimmt man aber lieber die ps5 pro als die ps4

nicht anders auf ner playstation, da ist es auch schön dass ein horizon forbidden west noch auf alter hardware (ps4) lÀuft
bei crossgen spielen nimmt man aber lieber die ps5 pro als die ps4

Auch wenn GT7 als PS3 Spiel veröffentlicht werden könnte, könnt ihr es nicht auf der PS3 spielen..jedoch auf der PS4, da liegt also eine Konsolengeneration dazwischen und das ist nunmal Fakt, wÀhrend PC sowas wie Konsolenunterschiede gar nicht kennt. Wenn man einen guten PC hat, spielt man es auch lieber in den höchsten Einstellungen, also auf low.

interessanter thread auf resetera (resetera immer noch wichtig als quelle oder hat sich das geĂ€ndert?) ĂŒber pcler die zur pro wechseln

richtig und wichtig :kruemel:

wow er hat ne 4080 aber findet die pro besser, na sowas

sehr interessant. waren jetzt nur die ersten paar posts auf der ersten seite aber mir gefÀllt dass immer mehr pcler auf die pro umsteigen :goodwork:
Die 4080 hat einen HDMI Ausgang und Steam unterstĂŒtzt sĂ€mtliche Controller.
Was hindert Dich daran den PC am TV zu betreiben?
Ich verstehe nicht, wie man eine PS5 Pro mit X Fach weniger Leistung gegenĂŒber einer 4080 bevorzugen sollte.

Ich verstehe nicht, wie man eine PS5 Pro mit X Fach weniger Leistung gegenĂŒber einer 4080 bevorzugen sollte.
Weil viele kleine Spiele keinen Pad Support haben.
Wieso muss ich Konsolero euch Pclern immer alles erklÀren?

Weil viele kleine Spiele keinen Pad Support haben.
Wieso muss ich Konsolero euch Pclern immer alles erklÀren?
Echt?
Ich habe da tatsÀchlich kein Einziges. Ich spiele tatsÀchlich nur mit den grandiosen Xbox Elite2 Controllern am PC.
PS5, PS4, PS3 und selbst WiiU Controller werden glĂŒcklicherweise auch unterstĂŒtzt.
Ich liebe Couch Coop Splitscreen Spiele.
Mein sehr leiser und wunderschöner mini PC steht direkt neben dem 65" TV. Der TV unterstĂŒtzt 120fps.
Steam im Autostart ftw...

Auch wenn GT7 als PS3 Spiel veröffentlicht werden könnte, könnt ihr es nicht auf der PS3 spielen..
Ich kenne da noch ein System auf dem man es nicht spielen kann đŸ€Ł
Igitt. Wer macht denn sowas?
Preis Baby, Preis...

ZurĂŒck
Top Bottom