Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Jetzt bin ich mal gespannt wo du die Mindestanforderungen her hast, mal wieder auf KI reingefallen?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich mal gespannt wo du die Mindestanforderungen her hast, mal wieder auf KI reingefallen?![]()

Klar sind starke Games wichtig,Entscheidender als das bisschen Abgrenzung von Remaster/"Remake" wie TLOUP1 und Crossgen (wird Nextgen ohnhin ewig bleiben) ist doch das es eine Aufzählung von vielen VKZ-Zwergen ist. So wichtig können Metastarke "GotY" SP-Games dann ja nichtmal den Sonys sein, warum dann den anderen?
Examples of minimum spec graphic cards:Und wo steht da deine GF750 wenn da als Beispiel ne 1060 drin ist?
Aba aba aba.

Und wo steht da deine GF750 wenn da als Beispiel ne 1060 drin ist?
Aba aba ab

Wenn Metariesen VKZ-Zwerge sind dann sind sie nur als Forenmaterial wichtig.Klar sind starke Games wichtig,
da steht es wird ne direct x 11.1 unterstützte karte benötigt und die GF 750 ist soweit ich weiß so eine karte
von mir aus ist aber star citizen auch ein GF 1660 spiel wenn es dich glücklich macht![]()

? GoW, Spider-Man, GT,Horizon, Lou, etc. haben sich Millionenfach verkauftWenn Metariesen VKZ-Zwerge sind dann sind sie nur als Forenmaterial wichtig.
Und die Nachfolger haben sich sogar milionenfach weniger verkauft? GoW, Spider-Man, GT,Horizon, Lou, etc. haben sich Millionenfach verkauft
Ähh, nöUnd die Nachfolger haben sich sogar milionenfach weniger verkauft
haben wir schwarz auf weiß und du verneinst das immer nochÄhh, nö

Ein Post ohne Quelle ist nix Wert.haben wir schwarz auf weiß und du verneinst das immer noch
Beispiel Last of Us:
Teil 1 = 18 Mio (eigentlich 26 Mio)
Teil 2 = 10 Mio
Spider- Man 1 = 30 Mio
Spider-Man 2 = 11 Mio
Und ohne PC Release werden es nochmal ein paar Mio weniger, da diese ja nachweislich keine Auswirkungen auf die PS Sales hatten und sich dennoch mehrere Mio mal verkauft haben (siehe Last of Us)
->Ein Post ohne Quelle ist nix Wert.
Ähh, nö
Du hast Zahlen gepostet ohne Quelle.
Du hast Zahlen gepostet ohne Quelle.

Irgendwelche Zahlen zu posten, ohne Quelle, ist nix wert.Die Zahlen sind jetzt allerdings auch nicht allzuschwer zu finden, immerhin geht Sony damit hausieren![]()
und du hast nichts gepostetDu hast Zahlen gepostet ohne Quelle.
Lol, das Ablenkungsmanöver mit Non PS5 Spielen, genau mein Humor.Irgendwelche Zahlen zu posten, ohne Quelle, ist nix wert.
Hier eine Quelle
So macht man das

Lower than Low Low down lower than lower Power lower high... Weiß der GeierKonsolenspiele sind PC Spiele in lower than low Settings, wenn du das genau haben möchtest.