PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    137
Und wo steht da deine GF750 wenn da als Beispiel ne 1060 drin ist? :coolface:

Aba aba ab

da steht es wird ne direct x 11.1 unterstützte karte benötigt und die GF 750 ist soweit ich weiß so eine karte

von mir aus ist aber star citizen auch ein GF 1660 spiel wenn es dich glücklich macht :kruemel:

da steht es wird ne direct x 11.1 unterstützte karte benötigt und die GF 750 ist soweit ich weiß so eine karte

von mir aus ist aber star citizen auch ein GF 1660 spiel wenn es dich glücklich macht :kruemel:

Das ist das schöne beim PC, es kann mit alter Hardware noch irgendwie laufen :awesome:
Dennoch nimmt man bei Anforderungen lieber das empfohlene ;)

haben wir schwarz auf weiß und du verneinst das immer noch :ugly:

Beispiel Last of Us:
Teil 1 = 18 Mio (eigentlich 26 Mio)
Teil 2 = 10 Mio

Spider- Man 1 = 30 Mio
Spider-Man 2 = 11 Mio
:)

Und ohne PC Release werden es nochmal ein paar Mio weniger, da diese ja nachweislich keine Auswirkungen auf die PS Sales hatten und sich dennoch mehrere Mio mal verkauft haben (siehe Last of Us)

haben wir schwarz auf weiß und du verneinst das immer noch :ugly:

Beispiel Last of Us:
Teil 1 = 18 Mio (eigentlich 26 Mio)
Teil 2 = 10 Mio

Spider- Man 1 = 30 Mio
Spider-Man 2 = 11 Mio
:)

Und ohne PC Release werden es nochmal ein paar Mio weniger, da diese ja nachweislich keine Auswirkungen auf die PS Sales hatten und sich dennoch mehrere Mio mal verkauft haben (siehe Last of Us)
Ein Post ohne Quelle ist nix Wert.

PS5 Pro erreicht nun FSR 3 Balanced während der PC von PS7 auf PS8 geht mit DLSS 5.

Da werden Jahre vergehen fur die alt Hardware AMD Gamer. Sony bringt ja nicht mal das neuste von AMD. Gute Nacht Sony,

Zurück
Top Bottom