GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na GTA6, war das etwa ein Schuss ins eigene Knie? :coolface:

Ihr lenkt ab mit einem uralt Sony Hack, dazu ist GTA6 nicht geleakt, aber bei euch zerstören diese Typen die ah so geile SC Erfahrung während ihr langweilige Paletten auf Schiffe Transport Missionen machen müsst xD

Deswegen interessiert sich auch niemand hier für euer SC, außer ihr 2-3 PCler xD

Na Schuss ins Knie wieso, wa? :awesome:

War klar dass du das nicht sehen willst. :awesome:

Niemand interessiert sich für SC->ist das erfolgreichste KS Spiel und stellt jedes neue Jahr einen Rekord auf.
Lass mich raten, du fühlst dich davon bedroht, weil es gleich nach GTA6 steht? xD

War klar dass du das nicht sehen willst. :awesome:

Niemand interessiert sich für SC->ist das erfolgreichste KS Spiel und stellt jedes neue Jahr einen Rekord auf.
Lass mich raten, du fühlst dich davon bedroht, weil es gleich nach GTA6 steht? xD

Warum interessiert sich niemand auf CW dafür? :)

Ansonsten hört man sowieso nie was davon!?
Wo bleibt SQ42? Na? :)

Schuss ins Knie?

Warum interessiert sich niemand auf CW dafür? :)

Ich kann nur für die PSler sprechen, aber die haben Angst vor diesem Gameplay Monster, Technik-Referenz und Multiplayer Grafikreferenz. Außerdem schafft es ein Kickstarter Spiel die Story (ohne Tricks!) in einem Open Universum besser zu inszenieren als ein Sony Spiel, siehe Squadron 42 Demo. :)

Ich kann nur für die PSler sprechen, aber die haben Angst vor diesem Gameplay Monster, Technik-Referenz und Multiplayer Grafikreferenz. Außerdem schafft es ein Kickstarter Spiel die Story (ohne Tricks!) in einem Open Universum besser zu inszenieren als ein Sony Spiel, siehe Squadron 42 Demo. :)

Langweilig hoch 10, mehr als ne Tech Demo mit vielen Modulen ist das nicht.

Kein pika, Boxer redet da drüber außer ihr PC Nerds in eurer Space bubble hahah xD

Vielleicht mal Augen und Ohren aufmachen?

Ja, richtig, Schuss ins Knie, dein GTA6 Thread ist jetzt auch nicht gutbesucht für das gehypteste Spiel aller Zeiten :moin:

Im Internet lese ich selbst auf auf Nerd Seiten das viele es als Roberts verarsche wahrnehmen :nix:

GTA6 wird das erfolgreichste und beste Spiel der Welt und Roberts der Betrüger verarscht euch weiterhin.

Im Internet lese ich selbst auf ob nwrd Seiten das viele es als Roberts verarsche wahrnehmen :nix:

GTA6 wird das erfolgreichste und beste Spiel der Welt und Roberts der Betrüger verarscht euch weiterhin.
Ja, SC hat einen richtig schönen Hater Kult (hauptsächlich bestehend aus gescheiterte Roberts Konkurrenz wie Dereck Smart, die extra ein Hater-Reddit dafür aufgemacht haben und befeuert und neidische PSler) und du fällst darauf schön rein ^^

Langweilig hoch 10, mehr als ne Tech Demo mit vielen Modulen ist das nicht.

Kein pika, Boxer redet da drüber außer ihr PC Nerds in eurer Space bubble hahah xD
Du hast echt keine Ahnung vom Spiel, wenn du von Modulen sprichst (du hast auch keine Ahnung von der Spielentwicklung, wenn du denkst, dass Modulare Entwicklung was schlechtes wäre :ugly: ) du redest echt einfach nur Ahnungslosen Typen im Internet blind nach.

Aber bei GTA6 saugst du jede Fake und Marketing News auf xD

Ja, SC hat einen richtig schönen Hater Kult (hauptsächlich bestehend aus gescheiterte Roberts Konkurrenz wie Dereck Smart, die extra ein Hater-Reddit dafür aufgemacht haben und befeuert und neidische PSler) und du fällst darauf schön rein ^^

Du hast echt keine Ahnung vom Spiel, wenn du von Modulen sprichst (du hast auch keine Ahnung von der Spielentwicklung, wenn du denkst, dass Modulare Entwicklung was schlechtes wäre :ugly: ) du redest echt einfach nur Ahnungslosen Typen im Internet blind nach.

Aber bei GTA6 saugst du jede Fake und Marketing News auf xD

Ja das ist deine Masche :)
Entweder alles hater, Neider oder Ahnungslose :D

Wie gesagt ich lese mich jetzt immer mehr in deine Welt rein und stelle fest das du auf Roberts reingefalken bist, weil du Space freak bist.

Ich verfolge das weiter und werde euch hier damit konfrontieren, sonst schreibt hier eh keiner was :nix: :awesome:

Ja das ist deine Masche :)
Entweder alles hater, Neider oder Ahnungslose :D

Wie gesagt ich lese mich jetzt immer mehr in deine Welt rein und stelle fest das du auf Roberts reingefalken bist, weil du Space freak bist.

Ich verfolge das weiter und werde euch hier damit konfrontieren, sonst schreibt hier eh keiner was :nix: :awesome:
Weil das warten auf die ruckelige low Resolution GTA6 Version zu langweilig wurde?

Aber Gratz für die kostenlose Mitgliedschaft in den Hater-Kult :coolface:

wie konnte ich das hier verpassen? xD

genau, mehr als prerendered würde ich da auch nicht erwarten.

die Chance ist btw hoch (und jetzt müssen die Demon's Souls Remake Fanboys ganz stark sein), dass jetzt die ehemaligen BluePoint Entwickler auch bei CIG unter kommen :D

wow als demon's souls fanboy muss ich mich da wirklich sehr krass zusammenreißen, vor allem wenn du sagst dass die chance hoch ist! :angst: ein star citizen remake anderseits macht nach 15 jahren auch wirklich langsam sinn und man findet keine besseren experten dafür als bei bluepoint. da hat chris roberts echt nen coup gelandet, vielleicht schafft man es diesmal sogar zur beta. :goodwork: die chancen dafür sehe bewerte ich dafür auch als echt hoch!

Während es auf der Sony Seite nur negative News gibt, sieht es bei Star Citizen aktuell so aus:

ja das stimmt, auch aus sicht von den pclern gibt es gerade echt nur negative sony news, aber sieh's doch mal positiv: weniger singleplayer spiele von sony heißt mehr zeit für troubleshooting und alpha testing bei star citizen :kruemel:

und wenn space tomato gaming sagt star citizen hat nen winning streak dann ist ja echt alles gut. ich mein wann gab's schonmal ein spiel das gleichzeitig 15 jahre in entwicklung, ein quasi unendliches budget und immer noch alpha status hat? wenn das kein winning streak ist weiß ich auch nicht! :goodwork:

denkst du der winning streak führt vielleicht sogar zu nem konkreten release date oder kommt vorher nochmal die roadmap für die roadmap zum release date? nach der roadmap für die roadmap zur roadmap wäre das ja eigentlich der nächste logische schritt.

Der Neid, dass Star Citizen durchgehend so lange läuft und immer erfolgreicher und erfolgreicher wird und dazu auch mehr Spieler spielen als es bei Sony Online Titeln jemals der Fall waren :D

Besonders jetzt, wo Sonys Onlinetitel nichtmal ein paar Wochen durchalten xD

Dafür bekommt man bei Star Citizen ein technisches Meisterwerk und auf PS5 nur..
DAS (Marathon):
02263b135fae.webp

von Bungie (RIP) :lol:

Gott, sieht das hässlich und technisch schwach aus, besonders auf PS5, aber was will man von einem Sony Studio auch erwarten? Definitiv kein technisches Wunderwerk ^^

btw:

Auf zum nächsten Rekordjahr:
A5qdhCf.jpeg

:banderas:

wow als demon's souls fanboy
Mein Beileid, Demon's Souls ist so dermaßen veraltet und das Remake ist stylistisch und grafisch so unglaublich an der Entwicklervision vorbei, dass auch From Soft damit nichts zu tun haben möchte, weswegen sie das Bloodborne Remake gecancelt haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Neid, dass Star Citizen durchgehend so lange läuft und immer erfolgreicher und erfolgreicher wird und dazu auch mehr Spieler spielen als es bei Sony Online Titeln jemals der Fall waren, wird bei den Sonies von Jahr zu Jahr größer und sichtbarer :D

irgendwie gehst du nicht auf meinen post ein, wurde jetzt irgendejemand von bluepoint angeheuert? kommt das star citizen remake?

Besonders jetzt, wo Sonys Onlinetitel nichtmal ein paar Wochen durchalten xD

noch mehr negative news, sind dass doch die einzigen sony spiele die es in zukunft auf dem pc geben wird :neutral:

Gott, sieht das hässlich und technisch schwach aus, besonders auf PS5, aber was will man von einem Sony Studio auch erwarten? Definitiv kein technisches Wunderwerk ^^

muss bungie ein bisschen in schutz nehmen, ist halt ein ex microsoft studio. für technische meisterwerke schau zu den anderen sony first parties: horizon forbidden west, demon's souls, zukünftig intergalactic usw. da gibt's auch auf dem pc nichts vergleichbares und wird es zukünftig auch nicht mehr geben :neutral:

Star Citizen Alpha 4.7.x INCOMING - New Ships, Planet Tech v5 & What Are These Modules?!​

Uff das wird wieder ein technischer Leckerbissen :banderas:

Zurück
Top Bottom