GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss nur das du immer eine passende Ausrede hast und sofort erklären kannst warum SC wieder schlechte News bekommt :goodwork:

Edit:

Immernoch Alpha und das nach 14 Jahren lulz
Wie du immer noch nicht verstehst, dass SC technisch EINMALIG in der Spielewelt ist.

Die Road zu 1.0 hast du ja auch schon wieder verdrängt, lol xD

Wie manche noch immer nicht verstehen, dass sie seit einem Jahrzehnt einem Luftschloss hinterher rennen. Aber aber Roadmap.

GTA7 bevor SC 1.0?

Nein, das sind einfach nur ganz simple technische Grundlagen. Aber wenn man selbst damit überfordert ist, dann bleibt eben nicht als sinnfreies Trollen.

Deswegen traut er sich ja auch nicht in den Non-War Thread, es ist nämlich genau nur das um Amuro ein wenig auf die Palme zu bringen :coolface:

Nein, das sind einfach nur ganz simple technische Grundlagen. Aber wenn man selbst damit überfordert ist, dann bleibt eben nicht als sinnfreies Trollen.
Deswegen traut er sich ja auch nicht in den Non-War Thread, es ist nämlich genau nur das um Amuro ein wenig auf die Palme zu bringen :coolface:

Es ist scheiss egal was Amuro sagt, es ruckelt punkt aus ende!
Da könnt ihr noch so sehr von EINMALIGEN Fortschritt und co labern xD

Alpha nach 14 Jahren lässt das ganze hier wirklich wie ne Clown Show aussehen xD

Es ist egal was du sagst, du willst nur trollen. Punkt aus ende!
Und werde nicht aggressiv, nur weil man dir die Wahrheit vorhält.

Alpha nach 14 Jahren lässt das ganze hier wirklich wie ne Clown Show aussehen xD

Warte halt lieber auf dein GTA6, welches schon seit 12 Jahren in entwicklung ist, von nem riesigen Studio mit Publisher, ohne was von grund auf neu aufzubauen und nicht von Fans finanziert. Hast dich ja extra dafür umbenannt.

Aber egal, wirst du eh nie verstehen, also mach die Clown Show nur weiter. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

Es ist egal was du sagst, du willst nur trollen. Punkt aus ende!
Und werde nicht aggressiv, nur weil man dir die Wahrheit vorhält.

Wieso aggressiv, ich muss grade lachen xD wieviele Bugs das "Spiel" hat.
Eigentlich sollte er auf dem Boden liegen haha

azcssmkp.png

Warte halt lieber auf dein GTA6, welches schon seit 12 Jahren in entwicklung ist, von nem riesigen Studio, ohne was von grund auf neu aufzubauen. Hast dich ja extra dafür umbenannt.

Aber egal, wirst du eh nie verstehen, also mach die Clown Show nur weiter.

GTA6 wird schon längst draussen sein, da wird SC immer noch in der Alpha Phase sein voll mit Ruckelern und Bugs :banderas:
Aber schön das wir es geklärt haben, ich komme wieder wenn SQ42 verschoben wurde und reibe euch das unter die Nase.

Ich finds sehr interessant, wie man so sehr Fan von GTA6 ist (und sich sehr drauf freut, also richtig extrem) und sich dann trotzdem über andere Spiele (die einem eigentlich nicht interessierten) shitposten kann und dabei noch die Ahnungslosigkeit zur Show stellt :D

Da könnt ihr noch so sehr von EINMALIGEN Fortschritt und co labern xD

Deine PS ruckelt seit 1994 und du kannst nichts dagegen tun :(

Immer wieder schön zu sehen, wenn Leute nicht wissen, was eine Alpha ist und was "in active development" bedeutet (das zum Stichwort Clown Show)

Du wartest übrigens ähnlich lange auf GTA6 und das Spiel ist nichtmal annähernd so ein technischer Meilenstein wie die SC Alpha :)

Deine PS ruckelt seit 1994 und du kannst nichts dagegen tun :(

Immer wieder schön zu sehen, wenn Leute nicht wissen, was eine Alpha ist und was "in active development" bedeutet (das zum Stichwort Clown Show)

Du wartest übrigens ähnlich lange auf GTA6 und das Spiel ist nichtmal annähernd so ein technischer Meilenstein wie die SC Alpha :)

14 JAHRE ALPHA !
Was gibt es da noch zu klären? xD

Eure Ausreden kennen wir ja alle schon .....von Neuanfang bei der Produktion......über Neuheiten bei Server nutzung usw
Bal bla bla

Ich guck mir aktuelle Videos davon an und denke nur :enton: alter was haben die 14 Jahre gemacht?
Mittlerweile gibt es schon innerhalb der Community richtig heftige Roberts hater.

14 JAHRE ALPHA !
Was gibt es da noch zu klären? xD

Eure Ausreden kennen wir ja alle schon .....von Neuanfang bei der Produktion......über Neuheiten bei Server nutzung usw
Bal bla bla
Du scheinst auch immer noch nicht verstanden zu haben, dass man erst diverse Studios mit 1000 Leuten aufbauen musste.
Irgendwie scheinen Argumente bei dir auch nicht zu greifen, da du das ständig als "Ausrede" abstempeln musst. Dabei ist ein GTA6 effektiv deutlich länger in Entwicklung gewesen als ein Star Citizen (und SQ42, nicht vergessen, dass CIG 2 Spiele macht)

Ich guck mir aktuelle Videos davon an und denke nur :enton: alter was haben die 14 Jahre gemacht?
Irgendwie ist das eine richtig heftige unwahrheit. Oder man versteht die Technik hinter SC wirklich nicht und was für Meilensteine CIG mit SC so geschaffen hat (da ist Sony richtig, richtig neidisch drauf - schau dir mal deren MP Titel so an xD)

Ich hatte dich schonmal gefragt: welches Spiel hat sonst noch Server Meshing?
Oder Physics Grid die in Physic Grid die in Physic Grids greifen?

Richtig, gar keins, erst recht kein GTA6 :)

Mittlerweile gibt es schon innerhalb der Community richtig heftige Roberts hater.
Das erwarte ich von den Sonies doch ^^

Achso, du meinst die SC Community. Das sagt mir zumindest, dass du das Spiel nicht gespielt hast. Denn die Community in SC ist sehr freundlich.

Du scheinst auch immer noch nicht verstanden zu haben, dass man erst diverse Studios mit 1000 Leuten aufbauen musste.
Irgendwie scheinen Argumente bei dir auch nicht zu greifen, da du das ständig als "Ausrede" abstempeln musst. Dabei ist ein GTA6 effektiv deutlich länger in Entwicklung gewesen als ein Star Citizen (und SQ42, nicht vergessen, dass CIG 2 Spiele macht)

Nochmal, 14 JAHRE !!!!!
Willst du nochmal 14 Jahre warten bis sie es stabil haben und eine 1.0 v draussen ist?
Oder spielst du das so buggy und laggy weiter?

Also mir würde ja irgendwann der Kragen platzen, aber du bist da ja sehr besonnen.

Irgendwie ist das eine richtig heftige unwahrheit. Oder man versteht die Technik hinter SC wirklich nicht und was für Meilensteine CIG mit SC so geschaffen hat (da ist Sony richtig, richtig neidisch drauf - schau dir mal deren MP Titel so an xD)

Ich hatte dich schonmal gefragt: welches Spiel hat sonst noch Server Meshing?
Oder Physics Grid die in Physic Grid die in Physic Grids greifen?

Richtig, gar keins, erst recht kein GTA6 :)

Was nützt dir das wenn das Ergebnis so ruckelt und buggy ist?
Warum schweben irgendwelche NPCs in der Luft haha
Ahja Alpha Phase anno 2012 oder so.

Das erwarte ich von den Sonies doch ^^

Achso, du meinst die SC Community. Das sagt mir zumindest, dass du das Spiel nicht gespielt hast. Denn die Community in SC ist sehr freundlich.

Ja bis auf die Typen die eure Events boykottieren usw
Ausserdem die ganzen Typen auf Reddit die sich über die lahme Entwicklung beschweren.

Spar dir eine Antwort, ich komm wieder wenn SQ42 verschoben wird,
wie du mit mir im GTA6 thread. :)

Nochmal, 14 JAHRE !!!!!
Willst du nochmal 14 Jahre warten bis sie es stabil haben und eine 1.0 v draussen ist?
Oder spielst du das so buggy und laggy weiter?

Also mir würde ja irgendwann der Kragen platzen, aber du bist da ja sehr besonnen.
Okay, fassen wir zusammen:
da weiß jemand nicht, was eine Alpha ist (immer noch)
da weiß jemand nicht, was Crowdfunding bedeutet.
da weiß jemand nicht, was für technische Meilensteine und vor allem technsiches NEULAND CIG mit SC entwickelt.

Dabei wäre es so einfach sich selbst ein Bild zu machen, da man ja SC schon ewig spielen kann xD

Aber gut, dass du nicht informiert bist, hat man ja schon im versus Thread ausführlich lesen können. Aber ka wieso man sich darüber freut, dass ein Vize-Entwicklungsleiter abstand von der Entwicklung nehmen möchte, nachdem sein Bruder gestorben ist (und er eh mit SQ42 Entwicklung fertig ist)
Was nützt dir das wenn das Ergebnis so ruckelt und buggy ist?
Warum schweben irgendwelche NPCs in der Luft haha
Ahja Alpha Phase anno 2012 oder so.
Wie du immer wieder beweist, dass du einfach nicht weißt, was es bedeutet, wenn man Features zu einem Build hinzufügt. Dann heißt es in der Regel erstmal Bugs fixen und für eine Alpha ist SC sehr polished. Aber das verstehst du nicht, weil du noch nie eine Alpah gespielt hast oder kennst ^^
SC kennst du ja auch nicht vom Spielen her, sondern von irgendwelchen Random Videos. Schau dir lieber mal die Videos an, die ich hier poste, dann wirst du feststellen, dass es sowas wie SC kein zweites Mal gibt und dass das Spiel die Spieler packt, trotz Bugs in der Alpha. :)

Und das Road to 1.0 Video solltest du dir auch endlich mal anschauen, aber das könnte ja Informationen beinhalten und da könnte man ja allergisch drauf reagieren ^^

Ja bis auf die Typen die eure Events boykottieren usw
Ausserdem die ganzen Typen auf Reddit die sich über die lahme Entwicklung beschweren.
Wen interessiert das? Finde ich bei GTA mehr zu. :ugly:
oder eher xD

Aber wir wissen beide, dass du SQ42 eh nicht spielen wirst, das Spiel ist ja auch eher komplex und nicht so was seichtes wie GTA6 ^^
Verwechselst du mich mit jemanden? :ugly:

Finde dein GTA6 gefeiere von Features, die es schon ewig in SC existieren, aber sehr unterhaltsam :D

Das liegt übrigens am Server, nicht am Spiel selbst und kommt immer mal wieder vor, je nachdem ob die gerade wieder an der aktiven Spielerzahl am rumbasteln sind oder nicht. Oder wenn Free Weekend ist und die Millionen rein wollen, aber genau dafür ist ja die Alpha da, um zu sehen wo es Probleme gibt.
Wenn du nen Server bekommst der gerade am abschmieren ist, dann ist das halt so. Genauso wie flüssiges Spielen in der Alpha gang und gebe ist.

Und SQ42 wird die Probleme sowieso nicht haben, da offline.

Die Möglichkeit dass SQ42 verschoben wird, liegt dabei auch an GTA6, je nach dem ob es diesmal pünktlich kommt, oder auch wieder verschoben wird. :coolface:

Ich tippe eh darauf, dass es erst 2027 kommt, weil sich niemand GTA6 in den Weg stellen will (selbst wenn die Genres nichts miteinander zu tun haben).

Ich bewundere wirklich eure Geduld mit dem Typen. Da kann ich mit meiner fünfjährigen Nichte sinnvollere Diskussionen führen.

nein ich will sagen wenn @GTA6 eure geduld anspannt aber nicht chris roberts (ich sag nur answer the call 2016) dann läuft da irgendetwas schief

Warum denn das? SQ42 war doch immer nur das Nebenprodukt, dass man mal so zocken will, während man den meisten Spaß in SC hat. :nix:

Ich will übrigens damit sagen dass du in die gleiche Kerbe schlägst, ihr habt halt nichts außer die Entwicklungsdauer :coolface:

Warum denn das? SQ42 war doch immer nur das Nebenprodukt, dass man mal so zocken will, während man den meisten Spaß in SC hat. :nix:

der singleplayer part wurde doch gleichzeitig mit dem mmo spiel gepitcht damals auf kickstarter, ich hatte damals nur interesse weil es hieß es kommt ein wing commander nachfolger, mir war das mmo eher egal.

Zurück
Top Bottom