Nochmal, 14 JAHRE !!!!!
Willst du nochmal 14 Jahre warten bis sie es stabil haben und eine 1.0 v draussen ist?
Oder spielst du das so buggy und laggy weiter?
Also mir würde ja irgendwann der Kragen platzen, aber du bist da ja sehr besonnen.
Okay, fassen wir zusammen:
da weiß jemand nicht, was eine Alpha ist (immer noch)
da weiß jemand nicht, was Crowdfunding bedeutet.
da weiß jemand nicht, was für technische Meilensteine und vor allem technsiches NEULAND CIG mit SC entwickelt.
Dabei wäre es so einfach sich selbst ein Bild zu machen, da man ja SC schon ewig spielen kann
Aber gut, dass du nicht informiert bist, hat man ja schon im versus Thread ausführlich lesen können. Aber ka wieso man sich darüber freut, dass ein Vize-Entwicklungsleiter abstand von der Entwicklung nehmen möchte, nachdem sein Bruder gestorben ist (und er eh mit SQ42 Entwicklung fertig ist)
Was nützt dir das wenn das Ergebnis so ruckelt und buggy ist?
Warum schweben irgendwelche NPCs in der Luft haha
Ahja Alpha Phase anno 2012 oder so.
Wie du immer wieder beweist, dass du einfach nicht weißt, was es bedeutet, wenn man Features zu einem Build hinzufügt. Dann heißt es in der Regel erstmal Bugs fixen und für eine Alpha ist SC sehr polished. Aber das verstehst du nicht, weil du noch nie eine Alpah gespielt hast oder kennst ^^
SC kennst du ja auch nicht vom Spielen her, sondern von irgendwelchen Random Videos. Schau dir lieber mal die Videos an, die ich hier poste, dann wirst du feststellen, dass es sowas wie SC kein zweites Mal gibt und dass das Spiel die Spieler packt, trotz Bugs in der Alpha.
Und das Road to 1.0 Video solltest du dir auch endlich mal anschauen, aber das könnte ja Informationen beinhalten und da könnte man ja allergisch drauf reagieren ^^
Ja bis auf die Typen die eure Events boykottieren usw
Ausserdem die ganzen Typen auf Reddit die sich über die lahme Entwicklung beschweren.
Wen interessiert das? Finde ich bei GTA mehr zu.
Spar dir eine Antwort, ich komm wieder wenn SQ42 verschoben wird,
oder eher
Aber wir wissen beide, dass du SQ42 eh nicht spielen wirst, das Spiel ist ja auch eher komplex und nicht so was seichtes wie GTA6 ^^
wie du mit mir im GTA6 thread.
Verwechselst du mich mit jemanden?
Finde dein GTA6 gefeiere von Features, die es schon ewig in SC existieren, aber sehr unterhaltsam