Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
am ende wirds dann so enden ashes of creation was auch von den pclern gehyped wurde 
Das ist Ingame und kann jetzt so gespielt werden![]()

genau, mehr als prerendered würde ich da auch nicht erwarten.
die Chance ist btw hoch (und jetzt müssen die Demon's Souls Remake Fanboys ganz stark sein), dass jetzt die ehemaligen BluePoint Entwickler auch bei CIG unter kommen![]()
Während es auf der Sony Seite nur negative News gibt, sieht es bei Star Citizen aktuell so aus:
Star Citizen is on a Winning Streak Right Now | Here’s What You Need To Know
![]()

retter er ja durchgehendWäre cool wenn der PC mal wieder Leben rettet und die armen Bluepointer unter den schützenden Star Citizen-Schirm krabbeln lässt.![]()
![]()
![]()

Was soll ich wie schönreden? Dass es Griefer bei alle nmöglichen Online Spielen (wie bald auch wieder GTA6 Online ) gibt und Sicherheitslücken ausnutzen?
Und warum postest du einfach nur einen Text ohne Link und warum hast du keine eigene Meinung dazu?![]()
Sicherheitslücken werden sehr schnell geschlossen und im Gegensatz zu Sony und Rockstar wurden da keine wichtigen Daten geklautNaja bei dir und deiner geilen Space Communinty gibt es krasse Probleme,
aber du redest da nicht so gerne drüber.
Allgemein ist Roberts komplett überfordert ODER will euch verarschen und bringt es nie raus.
Das Geschäftsmodel bringt ihm noch mehr Geld ein, da wird nie ne Final 1.0 kommen
Und meine Meinung ist:
Scheiss auf Star Citizen!

Sicherheitslücken werden sehr schnell geschlossen und im Gegensatz zu Sony und Rockstar wurden da keine wichtigen Daten geklaut
(Was sagst du eigentlich zum Rockstar und Sony hack? Willst das da auch schönreden?)
Übrigens danke nochmal für die Bestätigung, dass du nicht wirklich informiert bist und das Spiel so bashen möchtest, wie du GTA6 hypest.
Wieso lenkst du ab? haha
Du willst einfach nicht das man weiss was da im Hintergrund abgeht
Du bist bald in der Unterzahl der Leute die SC verteidigen ^^ langsam formiert sich eine großer Widerstand gegen Roberts.
Ich lese doch was die Leute schreiben und du bist nur ein Fanboy von dem Projekt,
die anderen sehen es realistisch.

was lenkst du schon wieder ab? Beantworte doch einfach meine Frage.![]()
Du siehst das also so:Mein Schatz, sind das nicht 2 verschiedene Dinge?
Ich sehe das so:
Dein SC ist ein online basiertes Spiel (bis auf SQ42) und da sind böse Leute die euch den Spaß rauben.
Das was du meinst war ein Hack und führte zu Leaks.

Accountnamen vs alles andere (denn bei Sony hatten die ja nicht nur Zugriff auf Account UND Bezahl- & Kreditkartendaten, sondern auch noch auf alle Spieledaten, die sie auch bei Insomniac mit ruhe und sehr viel Zeit runterladen konnten. Ich glaube du verstehst nicht wie schwerwiegend der Sony und Rockstar Hack so warUnsere Hacks sind Geschichte, bei euch wird es Dauerthema bleiben.
edit:
ACHsooo du meinst das da?
![]()
"Star Citizen": Attackers had access to data from Cloud Imperium Games
Criminals were able to break into the IT infrastructure of game studio Cloud Imperium Games (CIG) and access customer data.www.heise.de
Ja gut das kommt noch hinzu.
) 
Du siehst das also so:
Hack einer Alpha ohne wcihtige Daten ist sehr schlimm
versus
Hack einer ganzen Firma mit sehr wichtigen Daten ist nicht schlimm?
Ja, das sagt doch schon alles
Aber immer wieder schön zu sehen, wo die Prioritäten bei den Sonies so liegen ^^
Accountnamen vs alles andere (denn bei Sony hatten die ja nicht nur Zugriff auf Account UND Bezahl- & Kreditkartendaten, sondern auch noch auf alle Spieledaten, die sie auch bei Insomniac mit ruhe und sehr viel Zeit runterladen konnten. Ich glaube du verstehst nicht wie schwerwiegend der Sony und Rockstar Hack so war)
Geschichte sind eure Hacks garantiert nicht, bin mir ziemlich sicher, dass mit den Kreditkartendaten sehr viel Schaden verursacht wurde![]()
Haha, glaub das mal. ^^Ey du spielst das ganze runter, ich lese ja bei Gamestar und Heise mit.
Da haben Leute auch geschrieben: "ihr Roberts Fanboys spielt das runter, weil CIG das runterspielt.
Also mit anderen Worten, CIG spielt es runter und ihre Fanboys leiten das weiter.
Andere Erfahrene Leute fragen: "stimmt das alles? warum kamen sie so spät mit dem Hack zu erzählen?
und was ist genau "nicht relevante Daten" für CIG?"
Also damit du in Zukunft bescheid weisst, ich lese auf deinen PC Gamer Seiten mit
und glaube dir nicht mehr, mich kannst du hier nicht mehr als ahnunglosen um den Finger wickeln.

hier möchte ich mal nur an den sony hack von 2011 erinnern bei dem 70 millionen user betroffen waren und bei dem das PSN für einen monate abgeschaltetHaha, glaub das mal. ^^
Aber hier haben wir es von unseren Sony und Rockstar Leak Runterspieler schwarz auf weiß, dass es schlimmer ist, wenn keine kritischen Kundendaten geklaut werden als wenn man ALLES freilegt, so wie bei Sony passiert. So viel zu dem Thema.![]()