Wie denn ? Ist zu teuer.Und wie viele Generationen alt soll diese Hardware sein? Ich meine, geht es hier noch um PS3-Ära?
Sollen sie halt updaten, wenn sie nicht mit 30 fps spielen "wollen".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie denn ? Ist zu teuer.Und wie viele Generationen alt soll diese Hardware sein? Ich meine, geht es hier noch um PS3-Ära?
Sollen sie halt updaten, wenn sie nicht mit 30 fps spielen "wollen".
Wie denn ? Ist zu teuer.
Klar hat man die Wahl,spiel nich kaufen.Für die PS2, PS3 und PS4 User auch, na und?
Aber die PS5 User haben keine andere Wahl.
Klar hat man die Wahl,spiel nich kaufen.
Wenn man es spielen will kauft man es.Das ist keine Wahl, wenn man das Spiel spielen will.
aber dann auf PCWenn man es spielen will kauft man es.
Wenn man es spielen will kauft man es.
Wenn man es spielen will auf Konsolen, wird die 30fps egal sein.Wenn man es spielen will, aber nicht in 30 fps fällt die Wahl dann auf PC. Manchmal kann es so einfach sein.
Kommt durch neue große China Server-Farmen zusammen, deswegen ist auch der Anteil an China in der Sprache um über 30% auf insgesamt über 50% gestiegenDie "PCler" haben mittlerweile auf die wesentlich leistungsfähigere 5070 aufgerüstet, da kackt sich die PS5 Pro die Buchsen voll
![]()
Wenn man es spielen will auf Konsolen, wird die 30fps egal sein.
Kommt durch neue große China Server-Farmen zusammen, deswegen ist auch der Anteil an China in der Sprache um über 30% auf insgesamt über 50% gestiegen

die brauchen ja immer irgendwelche dubiosen Ausreden, warum die PS5 mittlerweile fast immer vom PC geschlagen wird, was Verkaufszahlen angeht.Ach, hier fallen euch auf einmal Ausreden ein, aber ihr überlegt nicht, warum so viele Altrechner mit drin sind?

nicht nur China ist gewachsen, auch Europa, USA etc.Kommt durch neue große China Server-Farmen zusammen, deswegen ist auch der Anteil an China in der Sprache um über 30% auf insgesamt über 50% gestiegen
![]()

die brauchen ja immer irgendwelche dubiosen Ausreden, warum die PS5 mittlerweile fast immer vom PC geschlagen wird, was Verkaufszahlen angeht.![]()

die brauchen ja immer irgendwelche dubiosen Ausreden, warum die PS5 mittlerweile fast immer vom PC geschlagen wird, was Verkaufszahlen angeht.![]()

Sieht das mies aus..... und damit meine ich nicht die katastrophale Framerate.Oh wow, das pop in beim Reiten ist ja katastrophal auf der PS5 Pro, wie kann man so spielen?
Auch allgemein merkt man, dass hier viele Kompromisse eingegangen wurden, kein Wunder bei der schwachen Hardware, vielleicht hätte der Entwickler das game auf 1080p nativ auf der Pro beschränken sollen, mehr ist wohl technisch nicht drinnen
Und dann nur 30FPS
Autsch was ist denn da los, der "60FPS" 1080P auf 4k PSSR Mode:
![]()
da hab ich schon PS4 Pro Spiele gesehen die besser aussahen und mit 30FPS locked liefen![]()
so verwaschen und dann noch mit der niedrigen FramerateOh wow, das pop in beim Reiten ist ja katastrophal auf der PS5 Pro, wie kann man so spielen?
Auch allgemein merkt man, dass hier viele Kompromisse eingegangen wurden, kein Wunder bei der schwachen Hardware, vielleicht hätte der Entwickler das game auf 1080p nativ auf der Pro beschränken sollen, mehr ist wohl technisch nicht drinnen
Und dann nur 30FPS
![]()
da hab ich schon PS4 Pro Spiele gesehen die besser aussahen und mit 30FPS locked liefen![]()

Das sieht ja schlimmer aus als erwartet ... 799,- ohne Laufwerk.Oh wow, das pop in beim Reiten ist ja katastrophal auf der PS5 Pro, wie kann man so spielen?
Und dann nur 30FPS
![]()
Ach, hier fallen euch auf einmal Ausreden ein, aber ihr überlegt nicht, warum so viele Altrechner mit drin sind?
Was für Serverfarmen sollen das denn sein, auf denen STEAM installiert ist und bei denen man RTX 5070er verbaut?![]()
Das euch scheinbar eine Verschiebung von über 30% bei der Sprache innerhalb eines Monats (!) nicht hellhörig werden lässt...Es gibt auch immer weniger Ausreden, da muss man sich schon was einfallen lassen![]()