Sony wird dazu auch keine offizielle Meldung rausgeben. Für was auch?Noch ist nichts bestätigt.
Höchstens wenn man noch die restlichen Spiele, die schon erschienen sind, bei Steam rausnimmt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony wird dazu auch keine offizielle Meldung rausgeben. Für was auch?Noch ist nichts bestätigt.
Bei der PS5 Pro ist bei 4k 30(!) FPS Ende![]()
Ultra ist übrigens nicht das höchste setting, das bekommt die PS5 gar nicht![]()
Für 60FPS musst du den PSSR aktivieren und mit 1080p Auflösung leben auf einer PS5 ProMit 30 fps will ich das aber auch gar nicht spielen.
Ein langsames Spiel ok (wobei man regt sich ja bei Fatal Frame und Digimon sich über die 30 fps auf und die sind langsam), aber niemals so ein Spiel, vorallem nicht mit dem Kampfsystem.

Und das mit einem Upscaler ,der so schlecht ist das man DLSS4 und FSR4 im Performance Mode vergleichen muss. Wahrscheinlich reicht schon FSR 3 im Quality Mode fur PSSR2.Für 60FPS musst du den PSSR aktivieren und mit 1080p Auflösung leben auf einer PS5 Pro
Auf der PS5 gibt's nur noch 1080p nativ(der 8K Sticker auf der Box ist gealtert wie Milch) mit 60fps, im Zweifel wird das vermutlich sogar besser aussehen als auf der Pro mit PSSR![]()

Für die meisten Pcler ein Upgrade.Steam Machine Verified Requirements Target Native 1080p Resolution, 30 FPS Gameplay
PlayStation:
![]()
Steam Machine:
![]()
![]()

Nein, außer du meinst die "PCler" die auf PS5 spielen und mit Laptop noch auf Steam unterwegs sindFür die meisten Pcler ein Upgrade.![]()

30 FPS und 1080P wieder koay wenn das von Valve kommt.![]()

Auf dem PC doch auch.Auf Konsole musst du mit 30 fps spielen, wenn die Entwickler das wollen, siehe Digimon, Fatal Frame..
Die "PCler" haben mittlerweile auf die wesentlich leistungsfähigere 5070 aufgerüstet, da kackt sich die PS5 Pro die Buchsen vollFür die meisten Pcler ein Upgrade.![]()

Auf dem PC doch auch.
Kommt auf die Hardware an,gibt genug Pcler die mit 30 fps spielen müssen,wenn die Entwickler das wollen.Musst du das? Tut mir leid, würde ich mir nicht freiwillig antun.
Und nein, die genannten Spiele laufen da mit 60 fps.
Kommt auf die Hardware an,gibt genug Pcler die mit 30 fps spielen müssen,wenn die Entwickler das wollen.
Eben gibt auch Playstation Spieler die spielen noch auf PS3, was für seltendumme Vergleiche, wenn vor allem fast 40% der PCler mindestens PS5 Hardware equivalent spielen(in der Regel besser)Und wie viele Generationen alt soll diese Hardware sein? Ich meine, geht es hier noch um PS3-Ära?
Sollen sie halt updaten, wenn sie nicht mit 30 fps spielen "wollen".