Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Scheint dieses DLSS exklusive Ghosting zu sein. Aber ja, sieht maximal scheisse aus.was ist dieses geflimmere bei 0:47 path tracing um grace kopf? sieht richtig komisch aus![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint dieses DLSS exklusive Ghosting zu sein. Aber ja, sieht maximal scheisse aus.was ist dieses geflimmere bei 0:47 path tracing um grace kopf? sieht richtig komisch aus![]()
Und obwohl Low via Performance PSSR2 Mode, wird noch brutal getrickst:Am PC kannst halt auch normales RT ordentlich hochschrauben, da gibts 3 Stufen was ich gesehen habe und die PS5 Pro läuft halt nur auf Low, wie immer![]()
Scheint dieses DLSS exklusive Ghosting zu sein. Aber ja, sieht maximal scheisse aus.
Bei der Xbox und Base PS5 macht Capcom genau das richtige und lässt die Finger von RT. Die PS5 Pro ist ja auch zu schwach dafür aber man will halt künstlich einen Mehrwert erzeugen, dabei kommen dann schlechtere Reflektionen als mit den klassischen Screenspace Reflections rausUnd obwohl Low via Performance PSSR2 Mode, wird noch brutal getrickst:
799,- dafür ist einfach viel zu viel dafür.

Vielleicht sollte Nvidia es in Ghost Tracing umbenennen. Die vielen Fachbegriffe scheinen bei den Twitter Fans sowieso Verwirrung zu stiften. Ohje, sieht das kacke aus. Und dafür verzichtet man auf hohe FPS? Bzw. Aktiviert Inputlag frame gen? Mein beileid.interessant, auch ein paar andere stellen sehen mit path tracing echt komisch aus, dann verzichte ich lieber auf ein paar reflektionen und hab ein stabiles bild. path tracing scheint mir echt noch nicht ausgereift zu sein

Und obwohl Low via Performance PSSR2 Mode, wird noch brutal getrickst:
Sub 60fps und runtergestellte Grafikoptionen ftwUnd obwohl Low via Performance PSSR2 Mode, wird noch brutal getrickst:

Sub 60fps und runtergestellte Grafikoptionen ftw![]()

Echt krass wie hinterher die Playstation-Version ist... wieder mal.![]()
![]()
![]()

Krass ist jetzt nicht unbedingt das Wort das ich nutzen würde. Wie wäre es mit jämmerlich?Echt krass wie hinterher die Playstation-Version ist... wieder mal.![]()
![]()
![]()

Die Haare sind Wunderschön am PC.Posten die Pcler wieder Settings,mit denen Sie selber nicht spielen, da ihre Hardware zu schwach ist?![]()

So dolle ist die hochgelobte Playse-Technik halt doch nicht.![]()
Mal abgesehen davon hat PSSR2 keine Chance gegen das Switch DLSS.Seit wann geht es hier um Nintendo?
Noch ist nichts bestätigt.Da Sony seine SP Spiele nicht mehr für PC bringt, ist damit der WAR gewonnen. Wobei dies auch schon vorher recht eindeutig gewesen ist.
Jetzt verstehe ich auch die "sieht auf PS5 aus wie auf PS3/4" Sprüche aus dem Resident Evil Thread.