PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    135
Scheint dieses DLSS exklusive Ghosting zu sein. Aber ja, sieht maximal scheisse aus.

interessant, auch ein paar andere stellen sehen mit path tracing echt komisch aus, dann verzichte ich lieber auf ein paar reflektionen und hab ein stabiles bild. path tracing scheint mir echt noch nicht ausgereift zu sein

Und obwohl Low via Performance PSSR2 Mode, wird noch brutal getrickst:

799,- dafür ist einfach viel zu viel dafür.

Bei der Xbox und Base PS5 macht Capcom genau das richtige und lässt die Finger von RT. Die PS5 Pro ist ja auch zu schwach dafür aber man will halt künstlich einen Mehrwert erzeugen, dabei kommen dann schlechtere Reflektionen als mit den klassischen Screenspace Reflections raus :blushed:

Bei so schwacher Laptop Hardware sollte man eben ganz auf RT verzichten.

interessant, auch ein paar andere stellen sehen mit path tracing echt komisch aus, dann verzichte ich lieber auf ein paar reflektionen und hab ein stabiles bild. path tracing scheint mir echt noch nicht ausgereift zu sein
Vielleicht sollte Nvidia es in Ghost Tracing umbenennen. Die vielen Fachbegriffe scheinen bei den Twitter Fans sowieso Verwirrung zu stiften. Ohje, sieht das kacke aus. Und dafür verzichtet man auf hohe FPS? Bzw. Aktiviert Inputlag frame gen? Mein beileid.

Damit kann man sich schon brüsten 😂 2000€ gut investiert.

Und obwohl Low via Performance PSSR2 Mode, wird noch brutal getrickst:

799,- dafür ist einfach viel zu viel dafür.

Wow, ist das dumm, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
- die XBX Version ist auf dem Niveau der PS5 Version. Beide mir SSR anstatt RT
- deaktivieren auf der PS5 Pro RT und man hat das Niveau der XBX/PS5 Version, mit 120fps Target
- PS5 und Pro bieten beide absolut stabile 60fps. Die Stelle im Screenshot war nach DF die einzige Stelle mit einem kleinen Dip. Sollte sich mit dem letzen Patch ggf auch schon gegessen haben.

Posten die Pcler wieder Settings,mit denen Sie selber nicht spielen, da ihre Hardware zu schwach ist? :coolface:
Die Haare sind Wunderschön am PC.

t9ccli29.jpg

b9b3vj9r.jpg

enxt2g3z.jpg

2dnwfk6v.jpg

89vwbbi4.jpg

:kruemel:

Zurück
Top Bottom