Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob das alles so gut ist....Nein, aus Interviews oder eben veröffentlichten Material.
Z.B.
Das meiste ist halt kein Geheimnis![]()

Krusty Krabs?
Gott wie ich diesen Kanal hasse, Anfangs war es ja mal lustig aber der Typ labert nur Scheiße unter dem Vorwand ist ja nur Satire. Unnötiger Spoilerkanal.Endlich
www.notebookcheck.net
Ist ein Bug der alle Versionen des Spiels betrifft.Bezüglich meines früheren Kommentars:
Es gab wohl einen Patch bevor ich in RC angekommen bin der auf der PS5 dort Raytracing entfernt hat. Meine Einschätzung (und wie ich hier sehe die von vieler anderer auch) ist also korrekt, dass in RC die Grafik tatsächlich deutlich schlechter ist. Allerdings gilt das meiner Erfahrung nach nur für den ersten RC Abschnitt, ab RCPD sah die Grafik wieder besser aus.
![]()
Resident Evil Requiem PS5 Pro patch that disables ray tracing in Raccoon City called a downgrade
PS5 Pro players are discovering that parts of Resident Evil Requiem now look dramatically different. Digital Foundry analyzed a recent patch that switched off ray tracing in Raccoon City. There are fewer visual artifacts, but the drab city streets may be less enjoyable to explore with Leon.www.notebookcheck.net
Spielerisch war der RC Abschnitt aber auch abseits von Grafik sehr uninspiriert.
Meine Wertung der Abschnitte:
Intro: 9/10
Klinik: 10/10
RC: 5/10
RCPD + Weisenhaus: 8/10
ARK: 9/10
Alles richtig gemacht erst, wenn ich draufgeklickt hätte. Mach ich aber nichtWenn ihr euch drüber aufregt hat er alles richtig gemacht![]()

Finde sie meistens sehr unterhaltsam.Diese "Alles falsch"-Videos waren noch nie lustig und werden es auch nie sein. Reine Zeitverschwendung.

Finde sie meistens sehr unterhaltsam.![]()

Dabei gibt es ja explizit vor jedem Video eine Einblendung die offensichtlich nicht gelesen wird. Klar gibt es manche Sünden die man erklären könnte, wiegt aber lange nicht die berechtigten Sünden auf.Das die Story und das Verhalten der Charas im Grunde Quark ist, trifft auf so gut wie jedes Videospiel der Welt zu. Man muss das Ganze eben als "Satire" verstehen. Aber selbst eine Info zu Beginn der Videos reicht wohl auch nicht aus.Der ganzen Takes bei Grace sind halt auch absolut on point und passend, allein direkt der erste, mit den ganzen Influencern.Wie jetzt hier wieder wegen dem Gamesünden Kanal rumgeheult wird.Dabei gibt es ja explizit vor jedem Video eine Einblendung die offensichtlich nicht gelesen wird. Klar gibt es manche Sünden die man erklären könnte, wiegt aber lange nicht die berechtigten Sünden auf.Das die Story und das Verhalten der Charas im Grunde Quark ist, trifft auf so gut wie jedes Videospiel der Welt zu. Man muss das Ganze eben als "Satire" verstehen. Aber selbst eine Info zu Beginn der Videos reicht wohl auch nicht aus.
Ich Feier die und lach mich oft schlapp, da ich oft selber die gleichen Dinge hinterfrage.
Und ihr nerviges Gejammer, ständiges Entschuldigen und Gestolpere hat mich leider auch gestört.Es hat einen tiftigen Grund warum er das explizit macht mit den Disclaimern. Und es muss auch nicht jedem gefallen. Ich habe auch schon im Resi3 Remake nen Threadbann kassiert, weil ich 2 BIlder aus dem Spiel gepostet habe und hier im Video wird die ganze Story geleaked. =No Bats an eye?!?.
Ich gebe dem Spiel daher insgesamt eine 8/10 und klar hinter Resi2 und Resi4.Klar, aber man sollte dann trotzdem hauptsächlich Dinge finden die auch erkennbar unlogisch sind, sonst ist es halt nicht so witzig. Besser hat er das damals bei TLOU 2 hinbekommen, das war aber halt auch voll von Logik Fehlern.Wer nicht versteht, dass die "Everything wrong" videos nur Satire / Entertainment sind, der hat den Schuss eh nicht mehr gehört. Ob man es lustig findet oder nicht ist irrelevant.