Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Spektakulär wäre für mich ein Online-Grand Prix Modus mit Rangliste - oder ähnliches.
Auf jeden Fall Modis, die den Wettbewerb mehr in den Fokus rücken.
Das fehlt bei N-Games allgemein.

Es wundert mich ja generell schon sehr, wo die größeren DLC-Pakete zu MKW bleiben. Da kommt alle paar Wochen tröpfchenweise ein kleines neues Mini-Feature (was ja ganz nett ist), aber insgesamt schon sehr verwunderlich, wo da die größeren Updates bleiben?

ich gehe auch mal davon aus das ein kleineres Team MKW als Service Spiel weiter entwickeltund Feedback einbaut.
und beispiel DLC nach 1-2 Monaten wie bei Pokemon ZA und Bananza gibt unschönen zurückgehaltenen Content vibe

Zuletzt bearbeitet:
Das wars mit der US-Regierung. Mit den Nintendo-Ninjas sollte man es nicht verscherzen… :coolface:

Das wars mit der US-Regierung. Mit den Nintendo-Ninjas sollte man es nicht verscherzen… :coolface:

Damit hat Trump halt nicht gerechnet.
pxCxmi2.png
Bell_Bag_PG_Sprite.png

Nintendo geht immer noch sehr selektiv mit Devkits um. Gut, aber diesen ganzen Hentai-Kram möchte ich für die S2 auch nicht haben. Allerdings sollten die selbigen so langsam mal für die S1 im eshop entfernen. :putz:

Also von der insgesamten Qualität her ist das schon Tag und Nacht zwischen eshop S2 zur S1.

Wo bei letzterer immer noch inflationär crappiger Kleinkram eintrudelt, ist das Angebot für S2 zwar immer noch überschaubar, aber tatsächlich ziemlich hochwertig. So richtige Stinker gibt’s selten.

sie sollten aber langsam eine bessere Trennung old/new gen im Store implementieren.

Da wir hier auch viele Berliner haben. Kennt ihr einen Shop der einem hall sticks und gegebenenfalls einen neuen Lüfter einsetzt/austauschen kann? Es geht um eine Switch Lite.

• Lob
Reaktionen: Avi
An wem kann ich mich melden wenn meine Vorbestellung nicht ankommt ?
Hab ja die Blume vorbestellt.Die Sendungsverfolgung Nr steht Error .Also die Nr gibts nicht.
Bei my Nintendo steht,die Sendung ist erledigt.
Da ist der Shop der korrekte Ansprechpartner ;)

Schau mal hier:

Kann es vielleicht sein, dass das einfach noch nicht verschickt wurde bzw. Für den Versand vorbereitet wurde? Der Release ist doch erst am Donnerstag.

• Lob
Reaktionen: Avi
Da ist der Shop der korrekte Ansprechpartner ;)

Schau mal hier:

Kann es vielleicht sein, dass das einfach noch nicht verschickt wurde bzw. Für den Versand vorbereitet wurde? Der Release ist doch erst am Donnerstag.
Ach erst Donnerstag ?! Dachte die wär schon lange draußen 🤣
Dann warte ich natürlich noch.Trotdem danke

An wem kann ich mich melden wenn meine Vorbestellung nicht ankommt ?
Hab ja die Blume vorbestellt.Die Sendungsverfolgung Nr steht Error .Also die Nr gibts nicht.
Bei my Nintendo steht,die Sendung ist erledigt.
Das ist beim MyNintendo Store relativ normal. Bis es tatsächlich von der DHL abgeholt wurde, geht Nintendos Tracking System nicht.

Zurück
Top Bottom