Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Ist Live Service nun gut oder schlecht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BF6 ist auf PC aber nicht Steam exklusiv veröffentlicht worden das nur nebenbeiContent ist halt der Schlüssel. BF6 hat es auch nichts gebracht bei nem Steam Peak von 700.000, und jetzt irgendwo im Nirgendwo![]()

Ist Live Service nun gut oder schlecht?

Content ist halt der Schlüssel. BF6 hat es auch nichts gebracht bei nem Steam Peak von 700.000, und jetzt irgendwo im Nirgendwo![]()

Bei Marathon frage ich mich nur, ob wir nächste Woche schon schnellen Spielerschwund (wie in der Beta) sehen werden, oder nicht.Sind ja rosige Aussichten für ein Spiel, was sich alle 3 Monate reseten wird![]()
MP Shooter mittlerweile ausgelutscht und Langweilig. Wenn schon BF6 trotz guten Anfang und Kritiken stirbt. Kann diese ganzen Kriegs Shooter auch nicht mehr sehen. Wie wärs mal mit Unreal tournament oder Quake.Content ist halt der Schlüssel. BF6 hat es auch nichts gebracht bei nem Steam Peak von 700.000, und jetzt irgendwo im Nirgendwo![]()

Bungie könnte geile SP games machen stattdessen kommen immer langweilige Shooter raus."Bungie braucht jetzt einen richtigen Hit, weil Studio von Halo und Destiny sonst ziemlich sicher vor dem Aus steht, das hat Sony bereits durchblicken lassen" - Gamestar
Mir tun die Mitarbeiter leid, aber Sony war auch so dumm und hat das Studio viel zu teuer eingekauft.
btw:
62k for Overwatch vs 37k for Marathon
![]()
Das widerspricht aber nicht der Theorie einer Entwertung der Plattform. Dass ein auf dem PC neues Release nochmal Werbung für ein Spiel generiert dass dann auf anderen Plattformen nochmal sichtbarer wird ist eine Sache. Dass der Eindruck ein PC würde reichen um Playstation Spiele zu spielen die PlayStation als Plattform schwächt ist eine andere Sache. Und jeder der statt PS6 einen PC kauft und dort Spiele kostet Sony 30% Revenue aus 3rd Party Game Verkäufen zzgl. PS Plus.natürlich hatte er das. Random Leaker wieder vertrauenswürdig, aber wenn ich Leaker gepostet habe, dann hat es niemand geglaubt.
Laut Berichten wurde aber nichts entwertet, genau genommen haben die PC Releases auch noch mal einen Boost bei den PS5 Versionen gebracht (siehe das vom PC gerettete Stellar Blade)
![]()
Sales data indicates Sony's PS5 ports are increasingly losing audience share on PC, but only because of release timing
As Sony reportedly withdraws from bringing first-party titles to PC, Newzoo analysis suggests shrinking platform share is driven by delayed release dateswww.gamesindustry.biz
"When a PC version arrives years after the console launch, much of the early lifecycle demand has already been captured on the primary platform."
Sony ist einfach nur mal wieder nicht klug (sondern KLUK) und schießen sich selbst ins Bein, mehr ist das nicht ^^
keine der bekannten Zahlen weist darauf hin, dass die PS mit den Releases irgendwie geschwächt wurde.Das widerspricht aber nicht der Theorie einer Entwertung der Plattform. Dass ein auf dem PC neues Release nochmal Werbung für ein Spiel generiert dass dann auf anderen Plattformen nochmal sichtbarer wird ist eine Sache. Dass der Eindruck ein PC würde reichen um Playstation Spiele zu spielen die PlayStation als Plattform schwächt ist eine andere Sache. Und jeder der statt PS6 einen PC kauft und dort Spiele kostet Sony 30% Revenue aus 3rd Party Game Verkäufen zzgl. PS Plus.
unter Sony sogar Shooter mit unfassabr hässlichen Design. Nicht nur Charakterdesign sondern auch Menüdesign und Manövrierung und auch Inventar (Gamestar fragt sich in den Marathon Video schon, ob da nicht an der Stelle heftig gespart wurde, das ist schon ne Aussage, die ich eigentlich nur selten gehört habeBungie könnte geile SP games machen stattdessen kommen immer langweilige Shooter raus.
)
Wieso ist es immer so verdammt leicht, die Gegenfront zu kontern?
![]()

MP Shooter mittlerweile ausgelutscht und Langweilig. Wenn schon BF6 trotz guten Anfang und Kritiken stirbt. Kann diese ganzen Kriegs Shooter auch nicht mehr sehen. Wie wärs mal mit Unreal tournament oder Quake.
Nein, war mal auf der Playstation Seite falls wir die gleiche meinen aber lange gesperrt.Wollte mal fragen. Bist du user Molekül auf der Playstation Seite ? Der hat genau gleiche Profil wie du und redet sehr abwertend über Xbox, genau wie du.![]()
Du verlangst Unmögliches.Danke für die Antwort, aber er sollte selbst drauf kommen![]()
Flax hat die unfassbare Gabe, dass immer exakt das Gegenteil eintritt zu dem was er sagt. Ich muss ihn mal nach ein paar Prognosen zu Sport-Ergebnissen fragen"As for the GPU, Sony is reportedly targeting clock speeds of 3 GHz, which will result in performance of around 40 TFLOPS"
Huch? Ich dachte die wird laut diverser Posts hier (3mal) so stark wie die 5090, jetzt ist sie aber 3mal schwächer![]()

Quelle?Neja, da PSSR das Ghosting Problem gelöst hat mit dem DLSS kämpft, wäre das ein Rückschritt.
Uff. Somit auch Helldivers II überholt.Slay the Spire 2 bei 500k, Peak ist gewachsen
![]()
Marathon dümpelt bei 40k irgendwo rum
Overwatch btw aktuell bei 86k, also knapp doppelt so viel Spieler wie Marathon, und Overwatch ist nicht nur Steam only am PC.Uff. Somit auch Helldivers II überholt.
Absolut wahr!
Metroid 4 /10 bringt die grafischen Stärken der Switch 2 hervorragend zur Geltung
![]()

Oh Gott, ist das erbärmlich.![]()
Hoffentlich streicht Sony auch noch die PC Version von Kena 2. Der erste Teil ist auf Steam mit gerade mal 2643 Spielern ohnehin gefloppt. Warum also noch Ressourcen verschwenden?