PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lustig, erst war es: Sony bringt alles AUF DEM PC!!!!!!!

Jetzt nimmt Sony ihnen die Games: SPIELT UND WILL DOCH EH KEINER!!!

Kannst du dir nicht ausdenken :labr:
Hast du was anderes erwartet? NÄ :coolface:

Von dir und mir und ein paar anderen gibt es auf einer Xbox Seite Accounts, die sich als wir ausgeben , quasi komplettes Profil kopiert, was haben wir denn den Leuten angetan das man sowas machen muß, nicht die Konkurrenzkonsole ist der Feind sondern die Person die es ausspricht, nervlich komplett zerbrochen kann ich da nur sagen lieber mitleser :roflmao:
Sunglasses Influencer GIF by Your Happy Workplace

Wollen die ältere Games jetzt wegnehmen. Sorry aber wieder ein Scheiss Move. Die übertreiben jetzt. Aber sollen die mal machen.
Wäre absolut großartig :banderas:

Sony besinnt sich wieder auf ihre ursprünglichen Wurzeln die sie zum Erfolg brachten Only on Playstation halt, quasi das was viele Boxler auch für ihr Gerät gerne hätten, kann ich verstehen, aber da viele hier eh Sony hassen und deren Spiele, warum die Empörung ?
Sony zieht halt durch, jetzt noch den GAAS Mist einstampfen und wieder voll auf Kurs :goodwork: In einem Monat mehr sinnvolle Kurskorrektur betrieben wie andere nach 20 Jahren immer noch panisch am ruder reissenund in den Abgrund fahren.

Sony besinnt sich wieder auf ihre ursprünglichen Wurzeln die sie zum Erfolg brachten Only on Playstation halt, quasi das was viele Boxler auch für ihr Gerät gerne hätten, kann ich verstehen, aber da viele hier eh Sony hassen und deren Spiele, warum die Empörung ?
Sony zieht halt durch, jetzt noch den GAAS Mist einstampfen und wieder voll auf Kurs :goodwork: In einem Monat mehr sinnvolle Kurskorrektur betrieben wie andere nach 20 Jahren immer noch panisch am ruder reissenund in den Abgrund fahren.
Wenn MS und Xbox stark wären hätte ich es verstanden. Aber die gehen einen völlig anderen Weg und Steam machine für 1000 € ( seien wir Ehrlich) wird kein Arsch kaufen. Warum soll man eine Steam Machine die schwächer als die PS5 und wahrscheinlich Teurer als die PS6 kaufen und dazu kommt ein ähnliche Kiste mit der Xbox Helix die vielleicht 100 - 200 Dollar mehr kostet. Es sei denn Xbox baut im geheimen noch eine günstige Xbox worauf keiner gewartet hat und Sony hat es mitbekommen :yeah:

Deadlock ist btw nichtmal draußen und hat jetzt fast doppelt so viel Spieler wie Marathon (einen höheren Peak als Marathon hat es ja sowieso) ^^

Wolverine wird ein Hit. Bin ich mir sicher.
Saros ebenfalls, und es könnte zudem Returnal überbieten, was die Vkz angeht. Das Spiel hat mehr Aufmerksamkeit erhalten, als es bei dem geistigen Vorgänger der Fall war.

Ich bleibe da eher vorsichtig, denn mit Returnal wurde ich dann leider doch nicht im vollen Umfang warm.

Switch keine Konsole mehr?
Alles klar, ist das auch geklärt 👍

Switch Gamer haben ja mit PClern auch fairerweise nicht sonderlich viel zu tun.
Völlig verschiedene Kategorien ☺️
Wollte mal fragen. Bist du user Molekül auf der Playstation Seite ? Der hat genau gleiche Profil wie du und redet sehr abwertend über Xbox, genau wie du. :coolface:

Saros ebenfalls, und es könnte zudem Returnal überbieten, was die Vkz angeht. Das Spiel hat mehr Aufmerksamkeit erhalten, als es bei dem geistigen Vorgänger der Fall war.

Ich bleibe da eher vorsichtig, denn mit Returnal wurde ich dann leider doch nicht im vollen Umfang warm.
Könnte? Imho muss es die Returnal Zahlen weit (sehr weit) überbieten, da Saros ein AAA Spiel ist. :ugly:

Die Frage ist nur, ob der Massenmarkt dort anbeißen wird, sehe ich ehrlich gesagt nach Returnal noch lange nicht.

Mir fällt gerade ein: Marvel Tokon gibt es ja auch noch (auch wenn sich das auf PC besser verkaufen und mehr Spieler haben und auch deutlich länger gespielt werden wird) - irgendwie muss Marvel dieses Jahr Sony ein wenig unter die Arme greifen.

Ich hoffe sie verkacken Forza nicht, so lange warte ich auf ein FH in Japan....

Sehe ich auch so.

Außerdem hoffe ich, dass es da schnell Gundam Skins für den Mech geben wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn MS und Xbox stark wären hätte ich es verstanden. Aber die gehen einen völlig anderen Weg und Steam machine für 1000 € ( seien wir Ehrlich) wird kein Arsch kaufen. Warum soll man eine Steam Machine die schwächer als die PS5 und wahrscheinlich Teurer als die PS6 kaufen und dazu kommt ein ähnliche Kiste mit der Xbox Helix die vielleicht 100 - 200 Dollar mehr kostet. Es sei denn Xbox baut im geheimen noch eine günstige Xbox worauf keiner gewartet hat und Sony hat es mitbekommen :yeah:
Also ich kann nur so weit abschätzen was für mich absolut offensichtlich ist, die PCBox dank sehr miesen Ruf aufgrund des dauer hin und hers und vermutlich sehr hohem Preis ist absolut zum scheitern verurteilt, wer jetzt kein Sony Hasser ist, bekommt auf der PS6 das Sony und Microsoft Lineup in günstiger und auch mit der deutlich besseren zukunft. Die Playstation hat halt das vertrauen der Kunden da draußen sich über die Jahre erarbeitet und das trägt auch zum überleben der Marke bei, ob Steam oder PCBox, wer da jetzt länger durchhält, denke jemand der Steam gewohnt ist greift zur Steambox anstatt ein Konsolenspieler zur PCBox.

Also ich kann nur so weit abschätzen was für mich absolut offensichtlich ist, die PCBox dank sehr miesen Ruf aufgrund des dauer hin und hers und vermutlich sehr hohem Preis ist absolut zum scheitern verurteilt, wer jetzt kein Sony Hasser ist, bekommt auf der PS6 das Sony und Microsoft Lineup in günstiger und auch mit der deutlich besseren zukunft. Die Playstation hat halt das vertrauen der Kunden da draußen sich über die Jahre erarbeitet und das trägt auch zum überleben der Marke bei, ob Steam oder PCBox, wer da jetzt länger durchhält, denke jemand der Steam gewohnt ist greift zur Steambox anstatt ein Konsolenspieler zur PCBox.
Beantwortet meine Frage nicht. Wenn die Xbox und Steam machine zum scheitern verurteilt ist warum schiebt Sony Panik und will alles wieder zurücknehmen? Da ist was Faul das die Urplötzlich so reagieren. Montag Wird PC strategie zurückgenommen. 1 Tag später kündigt MS die neue Xbox an xD wenn das kein Zufall ist.

Aber ok. Ist lustig.

Zurück
Top Bottom