Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peak wird da am Sonntag kommen.
Dürfte relativ interessant werden. Ist der Peak dann ein echter Peak oder verliert das Spiel dann so schnell wie nie Spieler?
Oder auch eine interessante Frage: wird das Spiel die Beta CCU schaffen oder wird es suicide squad 2.0?![]()

schreib lieber "Kurz nachdem Sony Bluepoint geschlossen hat und kurz bevor Bungie geschlossen wird". Kann man besser in der Timeline einordnen ^^[Bloomberg] Sony Pulls Back From PlayStation Games on PC (Ghost of Yotei port and other internally developed games scrapped)
![]()
[Bloomberg] Sony Pulls Back From PlayStation Games on PC (Ghost of Yotei port and other internally developed games scrapped)
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-04/sony-pulls-back-from-playstation-games-on-pc?accessToken=eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJzb3VyY2UiOiJTdWJzY3JpYmVyR2lmdGVkQXJ0aWNsZSIsImlhdCI6MTc3MjYzMTM4OSwiZXhwIjoxNzczMjM2MTg5LCJhcnRpY2xlSWQiOiJUQkRNVTVLR1pBS0owMCIsImJjb25uZWN0SWQiOiJC...www.resetera.com
Kurz bevor Microsoft seine neue Konsole ankündigen wollte, hat Sony verkündet, dass sie keine Singleplayer games mehr auf den PC portieren. Sony kannte offenbar den perfekten Moment und hat kaltblütig zugeschlagen![]()
Sony findet den PC so gut das man seine SP Games davon abzieht![]()

schreib lieber "Kurz nachdem Sony Bluepoint geschlossen hat und kurz bevor Bungie geschlossen wird". Kann man besser in der Timeline einordnen ^^

stimmt, die kann man noch irgendwie dazwischenschiebenDie Frage ist ob Nixxes vor oder nach Bungie dran ist?

![]()
Project Helix is 25 Percent Faster Than PS6, Sony Unlikely to Delay Console to 2029 – Rumor
The PS6's chip is also noted as being considerably smaller than the one in Project Helix, making the latter more expensive to produce.gamingbolt.com
PS6 plötzlich nicht mehr so hot![]()

Für mehr waren die Sony Games eh nicht zu gebrauchen.Na und? Dann verwenden PC Gamer eben andere Games für ihr Benchmarktests.Für mehr waren die Sony Games eh nicht zu gebrauchen.

Na und? Dann verwenden PC Gamer eben andere Games für ihr Benchmarktests.Für mehr waren die Sony Games eh nicht zu gebrauchen.

Eure Wünsche. So wie SP Games von Sony auf dem PC.Freu dich doch, anhand der Specs kann man dann sagen: Playstation dann bei 899 - 1100![]()
Verdiene sogar richtig gutes Geld. Ne minderwertige Switch 2 würde ich mir trotzdem nicht holen

Stimmt, wäre besser so Technikwunder wie Pokemon zu nehmen,![]()
Verdiene sogar richtig gutes Geld. Ne minderwertige Switch 2 würde ich mir trotzdem nicht holen![]()

Für diesen Flop wird kein Entwickler optimieren. Die stutter PC-Version wird einfach schnell drübergeklatscht und fertig. Lustig, dass Sonys Rückzug vom PC für deutlich mehr Aufsehen sorgt als die Next Xbox

Eure Wünsche. So wie SP Games von Sony auf dem PC.
"Sony würde niemals"![]()

Verdiene sogar richtig gutes Geld. Ne minderwertige Switch 2 würde ich mir trotzdem nicht holen![]()