Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Was meint ihr, wie oft verkauft sich die Xbox Helix? Lifetime 10 Mio wäre schon ein Erfolg![]()
Wenn man das Steamdeck schafft wäre es schon ein Erfolg

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr, wie oft verkauft sich die Xbox Helix? Lifetime 10 Mio wäre schon ein Erfolg![]()

Uff, 2 Accounts und dann den PSN Count in die Höhe treiben und Statistiken verfälschen.Wurde das nicht bereits als Fake entlarvt? Habe selber 2 Accounts und nur über einen wird gekauft. Preise waren bisher immer identisch.

Hm, ob Fatal Frame 2 auf PC auch höhere Verkaufszahlen haben wird als auf PS5? So wie bei Nioh 3? Diverse kommentare (auch hier auf CW) in den FF2 Threads deuten darauf hin.![]()

Dispatch Zensur? Wieso nicht einfach selbst uncut basteln? Auch bald only possible on Xbox (als Konsolenexklusives Feature) ^^Konsolenspieler sind halt anspruchsvoll. 30 fps und Zensur sind beschissen
So viel Rückgrat hätten manchen anderen bei der Dispatch Zensur auch ganz gut gestanden
Aber man weiß ja das gewisse Fraktionen einfach alles schlucken, egal wie schlecht

Du hast doch bereits aufgehörtWenn die PS6 die Zukunft sein soll, hör ich auf mit zocken.
Mein Sohn zockt auf der zweiten PS5. Wenn ich meinen PC und Laptop einschalte bin ich bei Steam und XBox direkt ein MAU. Das zum Thema StatistikenUff, 2 Accounts und dann den PSN Count in die Höhe treiben und Statistiken verfälschen.
Jetzt bin ich aber neugierig: wieviel Sonies hier haben mehrere PSN Accounts?
Ja, 1 MAU verfälscht immerhin nichts, weil das nur 1 x gezählt wird mit gleichen AccountMein Sohn zockt auf der zweiten PS5. Wenn ich meinen PC und Laptop einschalte bin ich bei Steam und XBox direkt ein MAU. Das zum Thema Statistiken![]()

Nachdem Marathon (300 Devs, mehrere Jahre ca. 5 bis 7 Jahre, Kosten über 250 Mio USD / wenn nicht sogar 350 Mio) krachend gefloppt ist, hoffe ich, dass Bungie uns erhalten bleibt. Bei Sony kann man sich leider nicht sicher sein
![]()
![]()
6-7 Years In Development and 300 - 400 Million Spent (lol) :: Marathon General Discussions
Flop day is almost upon us. Remember how much they spent making this failure and how much time was spent. Now, minus 30% right off the rip for platform fees, not only for the game cost but for all micro-transactions people get scammed into making. This game could have 200k concurrent on day one...steamcommunity.com

A new AAA multiplayer game entering Steam on 30th place is surely not great.Diese Lügen hier. Marathon liegt weltweit auf Platz 3 bei Steam![]()

CCU. Klar.

Overwatch war aber nicht auf Platz 30 zum debut und genau darum geht es. Auf Steam kann man Spiele zurück geben, was bringt dir für 1 Tag Platz 3 (nichtmal 1) auf den Topsellern, wenn die Leute das Spiel nach 2 Stunden zurück geben und du mit dem Spiel auf Platz 30 der Spielerzahlen einsteigst und diese mit der Zeit nur noch mehr sinken?)CCU. Klar.
Overwatch also ein Flop,damals mit 75k eingestiegen. Genau so funktioniert es![]()

Braucht alles kein Mensch, wegen Sonys spielen hat noch Niemand eine Nintendo Konsole gekauft, ever![]()
PlayStation: Keine PS5-Spiele für Switch 2? LEGO Horizon war laut Insider nur eine Ausnahme
„LEGO Horizon Adventures“ ist eines der wenigen Spiele von Sony, das auch für die Switch veröffentlicht wurde. Doch weitere PS5-Titel sollte man auf Nintendo-Plattformen nicht erwarten. Wie ein Insider jetzt nämlich enthüllte, steckte hinter dem Release kein Sinneswandel, sondern Druck von außen.www.play3.de
Auch keine PlayStation Spiele für die Switch 2, Lego Horizon kam auf die Switch nur deswegen, weil Lego Druck ausgeübt hatte.

Weswegen PS5 etwa 10 revelante Spiele mehr hat von mehreren hundert? also ein Vorteil irgendwo im kleinen einstelligen Bereich. Rest ändert sich dadurch auch nicht, ergo wenn die Series das schlechteste vom schlechten ist, hat die PS5 davon maximal eine Armlänge Abstand.Nö ps5 hat ja xbox und PS Games vereint![]()

Krass, Slay the Spire 2 ist erschienen? Gleich mal holenDiese Lügen hier. Marathon liegt weltweit auf Platz 3 bei Steam
![]()

Für Steam sind das ordentlich Zahlen. Kann man derzeit mit PS4 vergleichen, da ist jetzt noch genausovoel los wie auf Steam. SüßCCU. Klar.
Overwatch 2 also ein Flop,damals mit 75k eingestiegen. Genau so funktioniert es![]()
Also 10 relevante ist mutig hoch gegriffen, hat kein einziges, weswegen ich mit die PS5 holen würde. Ist halt keine PS4Weswegen PS5 etwa 10 revelante Spiele mehr hat von mehreren hundert? also ein Vorteil irgendwo im kleinen einstelligen Bereich. Rest ändert sich dadurch auch nicht, ergo wenn die Series das schlechteste vom schlechten ist, hat die PS5 davon maximal eine Armlänge Abstand.![]()

und trotzdem in den top 3 auf SteamKrass, Slay the Spire 2 ist erschienen? Gleich mal holen
Was Marathon betrifft, ziemlich erbärmlich zum Launch von einem Indie Game und dem uralten Counter Strike abgezogen zu werden![]()

und Platz 1 der Rückerstattungenund trotzdem in den top 3 auf Steam![]()

Du kannst Tetris und Solitäre weiter auf Deinen Smartphone spielen. Eine PS5 ist einfach nichts für Dich. Schuster, bleib bei Deinen LeistenAlso 10 relevante ist mutig hoch gegriffen, hat kein einziges, weswegen ich mit die PS5 holen würde. Ist halt keine PS4![]()