Adept
L16: Sensei
Weil das so dumm und falsch ist, dass es nur AI sein.wie kommst du darauf, dass das AI Zeug ist?
Aber ja, googeln ist schwer![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil das so dumm und falsch ist, dass es nur AI sein.wie kommst du darauf, dass das AI Zeug ist?
Aber ja, googeln ist schwer![]()
Ihr habt schon Talent immer wieder neue Ausreden zu finden. Respekt ... soviel Talent müsste ich auch haben50% kommen von der Veröffentlichung älterer konsolenexklusiver Titel und nicht durch Neuerscheinungen. Da verliert der PC sogar jedes Jahr an Boden

Geh weg mit dem Mist...
![]()

da ist nichts dumm und falsch sondern mit Zahlen belegtWeil das so dumm und falsch ist, dass es nur AI sein.

Na los, poste mal die Quelle dazu! Wo ist das Problem?da ist nichts dumm und falsch sondern mit Zahlen belegt![]()
na, poste mal ne Quelle, dass das KI sein sollNa los, poste mal die Quelle dazu! Wo ist das Problem?
Jetzt ist es aber nicht so dass wir hier nur noch mit KIS diskutieren oder
Weil das so dumm und falsch ist, dass es nur AI sein.

Deine Quelle dazu scheint dir ganz schön peinlich zu sein, kann das sein?na, poste mal ne Quelle, dass das KI sein soll
wieso? Findest du doch sehr leicht bei reddit?Deine Quelle dazu scheint dir ganz schön peinlich zu sein, kann das sein?
Mein Vorschlag: Gehe nicht mehr auf sein Kindergarten Verhalten ein.na, poste mal ne Quelle, dass das KI sein soll
Mit KI argumentieren hier doch hauptsächlich eher die Sonies
Mein Horizon Forbidden west ist da. Ich verabschiede mich für mehrere Tage. PS4 Pro Düsen Jet wartet.
Dann zeig mal. Ich frage wiederholt: Wo ist das Problem mit der Quelle?wieso? Findest du doch sehr leicht bei reddit?
Du weißt halt nicht mehr was wirklich gut istDenke ich mir bei 80% der Sony Games auch.![]()

Frag doch nicht immer und google doch einfach, wo ist das Problem? Du hast mir bisher nie Quellen verlinkt, also warum sollte ich das bei dir machen, der nur nach Quellen schreit?Dann zeig mal. Ich frage wiederholt: Wo ist das Problem mit der Quelle?

Resident Evil bricht auf Steam rekorde....man hör du wenigstens auf. Du bist vernünftiger Onkel EisenGibt es jetzt heute noch eine Quelle, und gibt es heute noch die lang erwartete Verhältnismäßigkeitsrechnung vom geflopoten Resident Evil auf PC?!

Ja, aber man darf doch noch die Verhältnismäßigkeit von ca einer Milliarde Spiele PCs zu ca 2,5 Millionen verkauften Einheiten Resident Evil mit 0,25% beziffern?!Resident Evil bricht auf Steam rekorde....man hör du wenigstens auf. Du bist vernünftiger Onkel Eisen![]()

Resi 9 habe ich schon lange durch, war ein richtig geiles SpielIch werd nachher Resi 9 zocken plus vielleicht Koop Dead Island 2 (gab die ultimate für zarte 7€ im Xbox Store )
zocken ist einfach ein geiles Hobby ,daher verstehe ich den Frust bei den meisten Leuten hier nicht![]()