PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Geh weg mit dem Mist... ;)
max von sydow priest GIF

Ich sitze gerade in der warmen Sonne auf einer Bank, deswegen werde ich dir, gut gelaunt wie ich bin, deinen Frevel nachsehen. :brit:

Weil das so dumm und falsch ist, dass es nur AI sein.
da ist nichts dumm und falsch sondern mit Zahlen belegt :)

Marathon: Exploit erlaubt Spielern schnellen Fortschritt im Belohnungspass / Künstlerin Fern Hook wird als Visual Design Consultant​

gamefront.de

Looooool, läuft ja für unseren (bald vermutlich Ex-) Multiplayer Entwickler Bungie xD xD xD xD

Dann zeig mal. Ich frage wiederholt: Wo ist das Problem mit der Quelle?
Frag doch nicht immer und google doch einfach, wo ist das Problem? Du hast mir bisher nie Quellen verlinkt, also warum sollte ich das bei dir machen, der nur nach Quellen schreit?
Der Text, den du als KI bezeichnest, reicht für dich. Wüsste auch nciht, warum ich dir noch was verlinken sollte, wenn du direkt mit KI Beleidigung daher kommst :)

Gibt es jetzt heute noch eine Quelle, und gibt es heute noch die lang erwartete Verhältnismäßigkeitsrechnung vom geflopoten Resident Evil auf PC?!

Ich werd nachher Resi 9 zocken plus vielleicht Koop Dead Island 2 (gab die ultimate für zarte 7€ im Xbox Store )

zocken ist einfach ein geiles Hobby ,daher verstehe ich den Frust bei den meisten Leuten hier nicht :coolface:

Zurück
Top Bottom