PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dumm nur, daß Yotei nicht gefloppt ist. Nach einem Monat hat man 3,3 Mio. verkauft, Flop sieht anders aus.
Da waren wieder besondere Fachmänner unterwegs. :kruemel:

Deswegen auch super, dass keine PC SP Ports mehr gemacht werden.

PCler finden alles irgendwie gut. Selbst sowas wie Marathon wird gefeiert :rofl3:

HCtfct-aUAkJ184

:rofl3:

Youtube Gaming wieder wichtig. Wie angekündigt :coolface:

Die Verliereraura von Sony :kruemel:

Concord, Asteo Bot, Death Stranding 2, GoW Sons, Marathon, Horizon Hunters Gathering, Fairgames..

FLOP-Meister
Wirklich traurig was aus Sony wurde :(

Critics being encourage to delay Marathon reviews until later in the month.​

Bungie ist so cooked xD
Was denn da los? Weil sie das Game noch fixen wollen? Wow ist das peinlich. Sony hat fertig :sorry:

Wie gesagt, keine SP Titel mehr für PC, die News hat reingeschallert. Der Frust sitzt tief. Erst mal 2 Tage ignoriert und jetzt auf einmal wird doch drüber gesprochen. Dachte die News wäre uninteressant. Tja :coolface:
Vor allem bedeutet es auch, daß Xbox Helix nur Multiplayer Spiele von Sony bekommt, während die PS6 alle Spiele von MS bekommt. :banderas:

Auch keine PlayStation Spiele für die Switch 2, Lego Horizon kam auf die Switch nur deswegen, weil Lego Druck ausgeübt hatte.

Auch keine PlayStation Spiele für die Switch 2, Lego Horizon kam auf die Switch nur deswegen, weil Lego Druck ausgeübt hatte.
Aus mit dem blauen Schlaraffenland, Exklusivität ist wieder in :banderas:

Bloodborne Portbegging wird weiter bestehen.

Kein Wunder, wenn die Switch 2 aus 90% 70er TIteln besteht. Und Enttäuschungen:

So, shift in strategy from market expansion and revenue growth to margin protection.Younger and less affluent players aren't going to leave their established games and low barrier of entry platforms, and dedicated PC players will just play other things.But sure, higher margin % on lower revs.

Kurz: Sony hat einfach nur angst, dass die 1000€ PS6 hart floppen wird, wenn sie keine Spiele dafür haben ^^
1000 € nicht aber ich gehe mal von 699 - 799 € aus. Xbox Helix Turbo 899 - 1200 €. Sony will den Massenmarkt erreichen. Bei 799 € wird es aber schwer an die Zahlen der Vorgänger Konsolen zu kommen, deshalb benötigt man gute Exklusiv Spiele. Sollen sich dann anstrengen und Killzone und Uncharted zurück bringen.

Vor allem bedeutet es auch, daß Xbox Helix nur Multiplayer Spiele von Sony bekommt, während die PS6 alle Spiele von MS bekommt. :banderas:
2 mal falsch….ich bin immer wieder beeindruckt über soviel Fehlinformationen verbreiten .

Selbstverständlich wird man Spide-rman,lous Serie ,GoT , das Horizon Franchise etc. auf der neuen Xbox in der besten Konsolen Version dann spielen können:)

Zum zweitem Punkt „alle Spiele von MS“
Ist halt immer noch gelogen und dabei hab ich Dir das doch schon so oft erklären müssen:)

2 mal falsch….ich bin immer wieder beeindruckt über soviel Fehlinformationen verbreiten .

Selbstverständlich wird man Spide-rman,lous Serie ,GoT , das Horizon Franchise etc. auf der neuen Xbox in der besten Konsolen Version dann spielen können:)

Zum zweitem Punkt „alle Spiele von MS“
Ist halt immer noch gelogen und dabei hab ich Dir das doch schon so oft erklären müssen:)
Ich würde nicht soviel auf ihn eingehen. Er will dich ärgern :yeah:

MS sollte den Namen Helix beibehalten. Hört sich cool an und passt perfekt

Dumm nur, daß Yotei nicht gefloppt ist. Nach einem Monat hat man 3,3 Mio. verkauft, Flop sieht anders aus.
Wie war das nochmal mit Threadverlauf verfolgen? Willensmangel, genau....wenn du nicht willst kann ich dir auch nicht helfen.
In dem man auch in Kauf nimmt, nicht nur weitere Einnahmen sondern auch wertvolle Lizenzen zu verlieren oder zukünftig nicht mehr anzustreben.
Ich weiß nicht, ob das rein aus Gamer - Sicht ausschließlich positiv wäre.
Sie sehen es positiv und die anderen juckt es nicht...passt schon so.

Ich würde nicht soviel auf ihn eingehen. Er will dich ärgern :yeah:

MS sollte den Namen Helix beibehalten. Hört sich cool an und passt perfekt
Helix hört sich bei MS nach Xbox DNA Fehler an, so schlecht und rückständig ihre games, OS‘es und hardware „performt“ fragt man sich echt, welche Zielgruppe die anpeilen? ein blick in die sony haterreihen des wars lässt erahnen, dass die sich bei den 5 Wedelgamern wie geschnitten Brot verkaufen wird… zum Glück für die Menschheit ist das nur ne laute Minderheit. und schwups ne neue „gamer“gruppe kreiert: Die Broken 🧬 🤡 Gamer oder die HellX-Bros

Zurück
Top Bottom