PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sons of Sparta dürfte verkaufstechnisch ein besserer Erfolg als Metroid Prime 4/10

Stell Sons of Sparta mal dem hier gegenüber. ;)

Metroid%2BDread%2BScreenshot%2B%2867%29.jpg

Lösung: einfach einen eigenen PS Launcher auf PC bringen, dann muss Sony auch kein revenue abgeben.
Aber gut, das hat man ja schon immer gesagt und Sony hatte wie üblich weder eine Strategie, noch irgendwie angestrengt.

Buchstäblich:
d88d4b46136e.gif
Naja, ich würde eher sagen Sony hat sich glücklicherweise dagegen entschieden einen weiteren Launcher zu basteln den kein Schwein will.

Hätte auch nix daran geändert, dass Playstation Spiele auf dem PC die eigene Konsolenplattform entwerten

Hatte mit Bluepoint und Bloodborne recht, schon vor dem Bloomberg Artikel.

Kannst weitergehen :nyanwins:
natürlich hatte er das. Random Leaker wieder vertrauenswürdig, aber wenn ich Leaker gepostet habe, dann hat es niemand geglaubt. :)

Naja, ich würde eher sagen Sony hat sich glücklicherweise dagegen entschieden einen weiteren Launcher zu basteln den kein Schwein will.

Hätte auch nix daran geändert, dass Playstation Spiele auf dem PC die eigene Konsolenplattform entwerten

Laut Berichten wurde aber nichts entwertet, genau genommen haben die PC Releases auch noch mal einen Boost bei den PS5 Versionen gebracht (siehe das vom PC gerettete Stellar Blade)

"When a PC version arrives years after the console launch, much of the early lifecycle demand has already been captured on the primary platform."

Sony ist einfach nur mal wieder nicht klug (sondern KLUK) und schießen sich selbst ins Bein, mehr ist das nicht ^^

BF6 ist aktuell tot. Hatte einen Peak von über 700.000 und 24h Peak war bei 57.000.

Habt ihr mir hier im WAR beigebracht. Habs selber Day 1 gekauft. Schon seit Wochen nicht mehr gestartet :kruemel:

Auf Konsolen ist es tot, da mit Bots aufgefüllt, das stimmt und genau das haben wir dir beigebracht, du musst schon richtig lesen :kruemel:

Glaube eher weniger, dass Sony da die ganzen Schulden etc. bezahlen möchte (oder kann, die müssen ja für PS6 sparen :coolface: ) :ugly:

Sony ist doch gerade gut dabei Geld zu verbrennen, warum ausgerechnet da aufhören? :coolface:

BF6 ist aktuell tot. Hatte einen Peak von über 700.000 und 24h Peak war bei 57.000.
Oha, mehr deutlich als bei Marathon aktuell (37k) ^^

Auf Konsolen ist es tot, da mit Bots aufgefüllt, das stimmt und genau das haben wir dir beigebracht, du musst schon richtig lesen :kruemel:

Ja merkt man, aktuell habe ich in den Teams immer mehr und mehr Controller Spieler drin (die finden halt ohne Crossplay keine Spieler mehr auf PS5) und leider merkt man das auch. Teamplay ist da meistens eher mau.

Zurück
Top Bottom