Ich kaufs nicht. Weiß nicht was die anderen machen.Du sagst also, ihr kauft gerne schlechte Spiele solange die IP stimmt?![]()
Aber PCler kaufen ja auch Marathon und bewerten es bei Steam mit 87%

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kaufs nicht. Weiß nicht was die anderen machen.Du sagst also, ihr kauft gerne schlechte Spiele solange die IP stimmt?![]()

Sons of Sparta dürfte verkaufstechnisch ein besserer Erfolg als Metroid Prime 4/10

Aber PCler kaufen ja auch Marathon und bewerten es bei Steam mit 87%![]()

Naja, ich würde eher sagen Sony hat sich glücklicherweise dagegen entschieden einen weiteren Launcher zu basteln den kein Schwein will.Lösung: einfach einen eigenen PS Launcher auf PC bringen, dann muss Sony auch kein revenue abgeben.
Aber gut, das hat man ja schon immer gesagt und Sony hatte wie üblich weder eine Strategie, noch irgendwie angestrengt.
Buchstäblich:
![]()
Die 87% bleiben trotzdem bestehen.Anscheinend geben die PCler es auch zurück![]()

Das kommt auf dem GIF nur nicht rüber. Das mit dem Sound ist aber richtig, den bekommt man nur mit Hardware DLCs. Ein Musikstück für 20€ ist aber auch ok.Absolut wahr!
Metroid 4 /10 bringt die grafischen Stärken der Switch 2 hervorragend zur Geltung
![]()
Die 87% bleiben trotzdem bestehen.
12.000 Bewertungen auf Steam, die lieben es![]()

natürlich hatte er das. Random Leaker wieder vertrauenswürdig, aber wenn ich Leaker gepostet habe, dann hat es niemand geglaubt.Hatte mit Bluepoint und Bloodborne recht, schon vor dem Bloomberg Artikel.
Kannst weitergehen![]()

Naja, ich würde eher sagen Sony hat sich glücklicherweise dagegen entschieden einen weiteren Launcher zu basteln den kein Schwein will.
Hätte auch nix daran geändert, dass Playstation Spiele auf dem PC die eigene Konsolenplattform entwerten
Macht mir nichts. Spiele Arc Raiders und gelegentlich The Finals. BF6 ist leider inzwischen auch tot.Macht nichts, Sony fragt sich dann wo sie gefailed haben und versuchen es beim nächsten GaaS besser hinzubekommen, freut euch drauf![]()

Macht mir nichts. Spiele Arc Raiders und gelegentlich The Finals. BF6 ist leider inzwischen auch tot.![]()

Glaube eher weniger, dass Sony da die ganzen Schulden etc. bezahlen möchte (oder kann, die müssen ja für PS6 sparen
) 
BF6 ist aktuell tot. Hatte einen Peak von über 700.000 und 24h Peak war bei 57.000.BF6 ist zwar nicht tot, aber der Contentnachschib ist ein Jammer.
Ich habs letzte Woche deinstalliert.

BF6 ist aktuell tot. Hatte einen Peak von über 700.000 und 24h Peak war bei 57.000.
Habt ihr mir hier im WAR beigebracht. Habs selber Day 1 gekauft. Schon seit Wochen nicht mehr gestartet![]()

Glaube eher weniger, dass Sony da die ganzen Schulden etc. bezahlen möchte (oder kann, die müssen ja für PS6 sparen)
![]()

Oha, mehr deutlich als bei Marathon aktuell (37k) ^^BF6 ist aktuell tot. Hatte einen Peak von über 700.000 und 24h Peak war bei 57.000.
Auf Konsolen ist es tot, da mit Bots aufgefüllt, das stimmt und genau das haben wir dir beigebracht, du musst schon richtig lesen![]()
BF6 aktuell bei 40k. TjaOha, mehr deutlich als bei Marathon aktuell (37k) ^^

BF6 aktuell bei 40k. Tja![]()

Das ist eher schlecht für ein neuveröffentlichtes Spiel am Launch Wochenende und nicht für ein Spiel, was schon länger läuft, aber gutBF6 aktuell bei 40k. Tja![]()

Content ist halt der Schlüssel. BF6 hat es auch nichts gebracht bei nem Steam Peak von 700.000, und jetzt irgendwo im NirgendwoWo Marathon wohl in 5 Monaten steht...?![]()