eima
L17: Mentor
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
- Discord
- XtremeEimaX#1959
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe Zero, war sehr lange weiter oben.![]()
spielt sicher auch sehr viel nostalgie mit weil objektiv muss man einfach sagen das spiel hat viele probleme angefangen mit der story die überhaupt nicht zu RE1R passt und was man auf jeden fall in nem remake verbessern mussAuf jeden Fall der nostalgische Kick, habe es auf dem Cube geliebt. Hatte es jetzt im Januar wieder beendet, letztes Jahr auch 2x und da merkt man einfach, Story wenig durchdacht, auch generelle Macken im System, viel zu viel Item geswitche usw.! Aber ist auch das schönste klassische Resi, die Technik der Backgrounds und die Detailfülle nochmal eine Ecke als beim ersten Remake. Sah auf dem Cube so fantastisch aus.ich liebe zero auch: der zug, rebecca, die vielen freischaltbaren outfits, wesker modespielt sicher auch sehr viel nostalgie mit weil objektiv muss man einfach sagen das spiel hat viele probleme angefangen mit der story die überhaupt nicht zu RE1R passt und was man auf jeden fall in nem remake verbessern muss

Bei Resi 2 OG gab es ja allein für Leon/Claire unterschiedliche Animationen beim Schießen, je nach Outfit wurden die Waffen anders genutzt. Schön zu sehen, dass solche Spielereihen wieder Einzug halten. 

Zum Beispiel? Meinungen sind Meinungen und bleiben Meinungen. Es ist ein Forum, man tauscht sich aus und sagt was gefällt oder nicht gefällt. Spiel dich mal nicht gleich wieder auf....niemand drückt irgendjemandem was aufs Auge.Witzig wie der ein oder andere wieder meint, dass seine Meinung bedeutender oder wahrer wäre als die vom Rest der Welt![]()

Nur nen statement zu UC....Bisschen mehr als "und?" wäre hilfreich![]()

Nur nen statement zu UC....![]()

Mir ist UC wichtigIch hab danach noch was anderes gepostet, dadrauf hättest du dich auch beziehen können, weil es der letzte Post war mit Spoiler![]()

Mir ist UC wichtig![]()
Neeeeee....Und ist trotzdem nur semi-canon.