PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    105
selbst mit rebeccabrille auf find ich es lustig dass du RE2R und RE4R hinter zero siehst xD @eima aber ich feier das!
Ich liebe Zero, war sehr lange weiter oben. :coolface:

@Eleak Bin noch nicht durch, deswegen keine Wertung aktuell. :) Railshooter sind mega, passt für mich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Zero, war sehr lange weiter oben. :coolface:

ich liebe zero auch: der zug, rebecca, die vielen freischaltbaren outfits, wesker mode :coolface: spielt sicher auch sehr viel nostalgie mit weil objektiv muss man einfach sagen das spiel hat viele probleme angefangen mit der story die überhaupt nicht zu RE1R passt und was man auf jeden fall in nem remake verbessern muss

ich liebe zero auch: der zug, rebecca, die vielen freischaltbaren outfits, wesker mode :coolface: spielt sicher auch sehr viel nostalgie mit weil objektiv muss man einfach sagen das spiel hat viele probleme angefangen mit der story die überhaupt nicht zu RE1R passt und was man auf jeden fall in nem remake verbessern muss
Auf jeden Fall der nostalgische Kick, habe es auf dem Cube geliebt. Hatte es jetzt im Januar wieder beendet, letztes Jahr auch 2x und da merkt man einfach, Story wenig durchdacht, auch generelle Macken im System, viel zu viel Item geswitche usw.! Aber ist auch das schönste klassische Resi, die Technik der Backgrounds und die Detailfülle nochmal eine Ecke als beim ersten Remake. Sah auf dem Cube so fantastisch aus. :love:

@SasukeTheRipper Ja, endlich wieder Unterschiede bei den Schussanmiationen. :banderas: Bei Resi 2 OG gab es ja allein für Leon/Claire unterschiedliche Animationen beim Schießen, je nach Outfit wurden die Waffen anders genutzt. Schön zu sehen, dass solche Spielereihen wieder Einzug halten. :)

Ich hab glaube ich selten so lange gebraucht um eine so verhältnismäßig eigentlich kurze Stelle in einem Spiel wie den Keller zu beenden xD

Zum Glück ist the Girl jetzt tot und Leon in Raccoon City angekommen. Hab bei der Spinne aber erstmal ausgeschaltet für den Abend.

Grade speedrun beendet und auf Alptraum schonmal gestartet.
Offensichtlich wird das härter als gedacht da wohl ein paar kleinigkeiten verändert wurden xD

IMG-5941.jpg

Also bin jetzt durch nach 10h.
Sehr sehr kurze Spielzeit, aber war soweit sehr gut.

Ne 8 von 10 auf jedenfall aber nicht mehr.

Falls wer Interesse hat. Verkaufe mein Exemplar :vv:

Witzig wie der ein oder andere wieder meint, dass seine Meinung bedeutender oder wahrer wäre als die vom Rest der Welt :coolface::kruemel:
Zum Beispiel? Meinungen sind Meinungen und bleiben Meinungen. Es ist ein Forum, man tauscht sich aus und sagt was gefällt oder nicht gefällt. Spiel dich mal nicht gleich wieder auf....niemand drückt irgendjemandem was aufs Auge. :kruemel:
Teile halt die Meinung des podcasts und andere geben ne 10/10.

@Eleak: Und? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Nur nen statement zu UC....;)

Ich wünschte ich könnte Gedanken lesen :coolface:
Nicht falsch verstehen, ich fand UC toll, aber das wird wie andere Spinoffs niemals in einer RE-Liste auftauchen, zumindest in keiner, wo ich die Hauptteile und canon-Spiele bewerte. Sonst hätte ich ja auch die Handyspiele und das GBA Spiel nennen können.

Zurück
Top Bottom