eima
L17: Mentor
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
- Discord
- XtremeEimaX#1959
Yo und Benjamin, den mag ich sehr. :>das ist doch der speckobst oder?bei dem bin ich halt ein bisschen zwiegespalten aber ja, seine grundsätzliche liebe zum franchise kann man ihm nicht absprechen
Btw. Resi 8, einen Punkt den du ansprichst und der auch für mich eine eklatante Schwäche ist. Waffenefühl und auch Feedback ist absolut nicht gut und gerade da es teils sehr actionreich ist, merkt man es enorm. Das Trefferfeedback ist ein Graus, ein großes Problem, was auch Teil 6 hat. Man kann ja über Teil 5 denken was man mag und haten, aber die Wucht der Schusswechsel und das Waffen- und Trefferfeedback war um Welten besser + ein vernünftiges Upgradesystem.
bei dem bin ich halt ein bisschen zwiegespalten aber ja, seine grundsätzliche liebe zum franchise kann man ihm nicht absprechen
im original ist er es ja den claire kontaktiert um chris zu finden, also zumindest ein leon cameo wäre schon aus canon sicht drin. ich persönlich hätte gern ein remake von operation javier mit krauser, das könnte man mmn aber auch gut als nen DLC anbieten ob jetzt bei code veornica remake (was sich vielleicht am meisten anbieten würde) oder bei nem anderen titel
DLC kommt hier sowieso noch, mal sehen mit wem....?