Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PCPC oder PS5 Pro?
Coolio, bei dem Deluxe Bonus Kram kann man die old school Menüsounds aktivieren.
Und irgendwat mit der Musik ändern, wird leider nicht weiter erklärt.![]()
Spiele durchgängig Grace in 3rd Person. Super umgesetzt und bisher gabs nur zwei Stellen, an denen das Spiel ruckartig in die 1st Person geweselt hat, finde ich persönlich nicht so geil, aber kanns verstehen warum es gemacht wurde.Werde Grace wahrscheinlich auch in 3rd spielen, da Frau zuschaut, ihr bekommt die Ego da nicht so.
Jemand Erfahrung mit 3rd bei Grace?

Fühlt sich endlich wieder direkt wie RE an. Danke, Capcom!Das ist bei Capcoms PC Titeln aber normal, die geben sich da wirklich immer gut Mühe mit.Habs mir auf Steam geholt. Krass wieviele Einstellungsmöglichkeiten es gibt.
Jetzt noch die Unschärfe-Effekte weg und es sieht super ausHammer Grafik
![]()

wird man nur verfolgt? oder warum stressSo ich brauch jetzt auch erstmal eine Pause.
Ist deutlich heftiger als die vorherigen Resident Evil, halbes Spiel ist man nur im Stress
Aber gefällt mir bisher super, die Gebiete, Grafik, Sound, die Monster alles top
wird man nur verfolgt? oder warum stress
das ist das einzige was ich an Resident evil hasse. Verfolgungen.Man wird oft verfolgt ja, aber auf die übelste Art und Weise. Da war Mr.X ein Witz dagegen. Das ist nicht durchgehend aber oft bisher
das ist das einzige was ich an Resident evil hasse. Verfolgungen.

Bin ich eigentlich der einzige der es mit (epischer) japanischer Synchro spielt? (leider sieht man so auch, wieviel in der Lokalisierung dazugedichtet wurde)
Hm bin etwas weiter als Jan, empfinde ich bisher aber eher nicht so schlimm, aber empfinde die Passagen bisher auch nicht so stressig. Vermutlich auch von Person zu Person unterschiedlich.das ist das einzige was ich an Resident evil hasse. Verfolgungen.
Bisher bin ich absolut begeistert und die ps5-Version schaut fantastisch aus. Bin später auf die S2-Version gespannt.