Switch 2 Pokemon Wind & Welle

Das erste mal seit bisasam, das mir dee Pflanzen starter ganz gut gefällt.

Sah sonst doch recht solide aus. Das setting gefällt mir.

Trailer paar mal angesehen, alles sacken lassen. Bin geil drauf :)

Starter musste ich auch mal sacken lassen. Bin mal auf die Entwicklungen gespannt.
Fand Braubel anfangs hässlich, gefällt mir aber immer besser.

Releasedatum entweder wegen GTA oder wegen Mario.

Zuletzt bearbeitet:
Ka/Pu war und ist einfach der hässlichste Müll, den ich jemals gespielt habe. Ich habe es echt versucht – 3x neu angefangen (beim letzten mal sogar mit Switch 2 Upgrade), aber die Games sind so beschissen gewesen, dass ich echt aufgeben musste.
Dabei waren die game sogar geil
Bis auf die verhunzte technik auf der sw1

Endlich brauchbare Grafik, Switch 2 sei dank. Freue mich schon aufs nächste Zelda, man sieht die wasser/Wellen engine von Mario Kart World wurde hier wiederverwendet :)

Ich denke auch, dass es positiv ist, wenn sie sich ein bisschen Zeit für Polishing/Optik/Innovationen lassen. Das Gezeigte gefällt mir gut. :)

Ich starte grundsätzlich mit Wasser oder Feuer. Pflanze hatte ich noch nie afaik. xD :)

Das Wasser und die Wellen sehen tatsächlich verdächtig nach MK World aus. Wer weiß, Gamefreak sitzt ja auch seit einiger Zeit in Nintendos Hauptgebäude, vielleicht hat EPD diesmal tatsächlich verstärkt mitgeholfen?

Hätte nicht gedacht das ich mich auf ein Pokemon mal wieder so freue nach Legends Arceus, aber darauf hab ich voll bock nachdem Trailer. Hoffentlich kann man viele unterschiedliche Orte erkunden und entdecken
Laut leaks viele Inseln und eine große Hub Insel. Ein Gimmick in der Gen soll sein dass es auch Inseln gibt die prozedural generieren (wird sich auch teil des MP sein).

Zurück
Top Bottom