Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum nicht gleich so? Bei uns hatten sie es gestern Abend auch schon fast überall im Regal. Und Playse Version für 69,99. Box für 79,99. Switch 2 Version fehlte noch....Da MM die Lieferung nicht auf die Reihe bekommt und für heute Abend eigentlich Zockersession eingeplant ist, habe ich es im MM jetzt vor Ort mitgenommen.
Endlich darf ich den Schatz in meinen Händen halten![]()

Was ist die Default Einstellung? Ego oder Third Person?
So mache ich es auchHabe Grace dann auch mal in der Ego versucht aber irgendwie fühlt es sich dann doch zu schwammig im Movement an. Spiele beide in der Third.

Habe Grace dann auch mal in der Ego versucht aber irgendwie fühlt es sich dann doch zu schwammig im Movement an. Spiele beide in der Third.
Kann ich dir jetzt so nicht sagen. Aber Grace fühlt sich schon deutlich behäbiger und langsamer an als Leon. In der Third fällt das nicht so auf. Aiming sollte in der Ego aber kein Problem sein. Probier dich aus. Vielleicht Versuch ich mal in nem zweiten run die Egosicht. Einen Vorteil hat sie halt, man hat mehr Übersicht, was für das Stealth Gameplay passt. Geht aber auch in der Third.könnte es sein dass man in den settings bei der steuerung wieder bei der sensitivity rumprobieren muss? das war bisher bei den letzten RE teilen immer so der fall dass die zu niedrig eingestellt war aber dann hat es sich perfekt angefühlt
würde mich auch wundern wenn die steuerung schwammiger ist als RE7