PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    96
IMG-5889.jpg

Saturn Düsseldorf hat heute schon verkauft

Hallo,

mit dieser E-Mail beziehen wir uns auf Ihre Vorbestellung der
Deluxe Edition von RE: Requiem.

Leider ist die Anlieferung dieser Version verzoegert da die
Lieferung noch im Zoll feststeckt (kommt aus Grossbritannien). Wir
rechnen fruehestens morgen, ggf. erst am Montag mit der Ware und
bitten die Verzoegerung vielmals zu entschuldigen.

Sofern Sie nicht laenger warten moechten koennen wir Ihre
Bestellung gerne auf die Standard-Version (PEGI, UK) zu 69,95 Euro
aendern. Diese Version ist bereits lagernd und kann heute
verschickt werden (solange der Vorrat reicht).

Beste Gruesse
OkaySoft

Ja super...

Bitte nicht den Torpfosten verschieben. Du meintest im Ausgangspost, die S2 Fassung hätte keinerlei RT und das stimmt digital foundry zufolge halt offenbar nicht. :sorry:

Ich empfehle dir mal das neue DF-Video. Ein größeres Thema ist hier RT bei PS5 Pro vs PS5.

Du darfst dann gern deine Herleitung machen. Damit ist das Thema für mich in den Thread -mit vorhersehbaren Ergebnis- auch abgeschlossen. Hat ja wieder für genug Tränen gesorgt.

--------------------–---------

MM hat sich bzgl des Versandt noch immer nicht gerührt. Langsam steigt leichte Panik auf.

Manche Menschen haben einfach nichts anderes was Ihnen Freude im Leben bereitet sry :heul:
Geh jetzt ein wenig in die Sonne. Coke Zero steht bereit. Heute wird lange geballert.

Natürlich hat niemand Freude im Leben der kein Drama wegen einem Videospiel macht :rolleyes:
Wenn nur das dir Freude im Leben bereitet oha.

@Thread
Da ich noch genug zum zocken habe warte ich noch mit dem Kauf. Bin mir auch noch nicht sicher ob es die PS5 oder S2 Version wird. Hätte schon Lust auf das S2 Paket aber GKC sind einfach Müll.

bist du dir sicher dass er das nicht hat? landsquid sagt der titel wird sehr kontrovers bei den fans ankommen :coolface:

aber ich bin optimistisch dass es besser für mich ist als 7/8 und 3R

Boar alter, hat der aus den Nichts hart gespoilert. Wow
Weiß nicht ob ich den Disclaimer überhört habe. Aber das fuckt mich jetzt vielleicht ab.

Wurde bei jemand schon die Otto Bestellung verschickt?

Niemalsauf Otto und vorallem Hermes verlassen.

Ich empfehle dir mal das neue DF-Video. Ein größeres Thema ist hier RT bei PS5 Pro vs PS5.

Du darfst dann gern deine Herleitung machen. Damit ist das Thema für mich in den Thread -mit vorhersehbaren Ergebnis- auch abgeschlossen. Hat ja wieder für genug Tränen gesorgt.

--------------------–---------

MM hat sich bzgl des Versandt noch immer nicht gerührt. Langsam steigt leichte Panik auf.

Nachdem PS5 Release Debakel sollte man da MM noch vertrauen?

Gibt es noch irgendwo zum Release lieferbare PS5 Steelbooks?
Macht es Sinn, morgen MM oder so auf gut Glück abzuklappern?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom