PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    95
Dann lügen die anscheinend von Netgames

Zum Glück hab ich zwei mal vorbestellt
Ist das die Art und Weise, wie du Nachrichten an Vertragspartner formulierst, die halbwegs seriös wirken sollen?
Okay. Das ist schon garstig. Vielleicht liegt der Fehler auch bei DHL. Kp. Mal schauen, vielleicht liegt's ja Morgen trotzdem im Kasten.

Netgames hat mein Dragon Quest VII am 3.2. an DHL übergeben, angekommen ist es erst am 7.
Normalerweise sind sie sehr schnell, wenn DHL mal nicht mitspielt, ist's halt so. Und am Ende des Tages muß man eben festhalten: Es steht nirgendwo geschrieben, dass man sein Spiel zum Bestpreis Tage vor Release bekommt.

Andi bringt eine gewisse Skepsis rein....und spricht ein paar Dinge an, welche ich bisher tief im Magen hatte, aber immer verdrängte. Bin echt mal gespannt 🤗

Minute 0:40 bis 1:10.

Noch einmal: RT lässt sich auf anderen Plattformen deaktivieren. Das widerspricht deiner Aussage, es wäre ohne nicht lauffähig.

Das Spiel wurde um RTGI herum gebaut, es gibt keine Fassung ohne.

Man sieht aber natürlich trotzdem starke Abstriche. In dem Clip oben den ich damals gesehen hatte, müssten an späterer Stelle auch mehrere Stellen kommen, in denen klar SSR genutzt wird statt RT. Also vor allem dann bei Reflexionen öfter mal kein RT. Bei der Beleuchtung aber schon, wie gesagt in abgespeckter Form. Aber das ist ja auch vollkommen zu erwarten und trotzdem sehr ansehnlich für die mobile Hardware.

Wenn es ganz konkret um RTGI geht und das Spiel darum gebaut wurde, ist das wohl auch der Grund, warum das gezeigte Spiel(!)material bzgl. der Beleuchtung immer ein wenig broken aussah.

Ist das die Art und Weise, wie du Nachrichten an Vertragspartner formulierst, die halbwegs seriös wirken sollen?

Netgames hat mein Dragon Quest VII am 3.2. an DHL übergeben, angekommen ist es erst am 7.
Normalerweise sind sie sehr schnell, wenn DHL mal nicht mitspielt, ist's halt so. Und am Ende des Tages muß man eben festhalten: Es steht nirgendwo geschrieben, dass man sein Spiel zum Bestpreis Tage vor Release bekommt.

Übertreib mal nicht 😂 es geht um ein Videospiel

Gibt es irgendwo Infos wie die Implementierung von HD Rumble ist auf sw2?
Auf der ps5 soll man sogar das Tippen auf der Tastatur merken

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber welchen Vorteil bringt es mir, in einem Fachgeschäft zu bestellen wenn ich es mir genauso dann am Release Tag im MM holen kann? Gut der etwas günstigere Preis. Würde ich drauf verzichten wenn das Game früher da ist.

Gibt es irgendwo Infos wie die Implementierung von HD Rumble ist auf sw2?
Auf der ps5 soll man sogar das Tippen auf der Tastatur merken
„Capcom still make use of a couple of the Switch 2’s tricks, and HD Rumble 2 makes a startling difference to the way that scenes and sections feel. Through the opening areas, you can feel the rumble of a passing subway train, initially strong and obvious and then diminishing as it heads off, while the steady pitter-patter of the rain, or the accompanying blast of lightning, adds a layer of immersion well beyond the visuals. It’s definitely another selling point.“

:)

Statt sich über den Titel zu freuen und das Nakanishi nicht verkackt hat, seitenweise Diskussionen, um die S2 Qualität zu schmälern für die kleine Hardware und weitere BS. Mega. :)

bist du dir sicher dass er das nicht hat? landsquid sagt der titel wird sehr kontrovers bei den fans ankommen :coolface:

aber ich bin optimistisch dass es besser für mich ist als 7/8 und 3R

bist du dir sicher dass er das nicht hat? landsquid sagt der titel wird sehr kontrovers bei den fans ankommen :coolface:

aber ich bin optimistisch dass es besser für mich ist als 7/8 und 3R

Was ja quasi bedeutet das Requiem etwas anders macht, mal abwarten was das ist.
Aber kontrovers war Resi bei Fans ja durchgehend seit Teil 4 schon, finde ich auch gut so :goodwork:

Zurück
Top Bottom