Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Und ich raste aus!!!!Hat jemand von Netgames ne Versand Bestätigung ?
Amazon tatsächlich schneller als Netgames bei mir.
Unfassbar
Dann noch Saros, Crimson Desert, Kena 2,Phantom Blade 0, Wolverine, GTA6, Pragmata, Fable, FH6, Control 2, SH Townfall, Onimusha
Hab natürlich einige Sachen vergessen. Und viel mehr natürlichGeht es nur mir so, oder hast du Fatal Frame falsch geschrieben?
Deswegen kann man es bei anderen Plattformen auch deaktivieren, weil es ohne nicht lauffähig wäre.
Leute...

und MInute 2:50 auch nochmal (dann auch zusätzlich mit SW Outlaws Beispiel zusätzlich zu RE, wenn es um RT auf S2 geht)
Minute 0:40 bis 1:10.
Was nützt mir das, das Spiel einen Tag vorher zu haben. Gespielt wird doch eh hauptsächlich am Wochenende. Erinnert mich an Menschen, die bei Rot über die Ampel gehen und fünf Sekunden später wird es Grün. Tolle Zeitersparnis.

Was nützt mir das, das Spiel einen Tag vorher zu haben. Gespielt wird doch eh hauptsächlich am Wochenende. Erinnert mich an Menschen, die bei Rot über die Ampel gehen und fünf Sekunden später wird es Grün. Tolle Zeitersparnis.

Ist doch bei jedem großen Release seit Jahren dieselbe Leier.Statt sich über den Titel zu freuen und das Nakanishi nicht verkackt hat, seitenweise Diskussionen, um die S2 Qualität zu schmälern für die kleine Hardware und weitere BS. Mega.![]()
Statt sich über den Titel zu freuen und das Nakanishi nicht verkackt hat, seitenweise Diskussionen, um die S2 Qualität zu schmälern für die kleine Hardware und weitere BS. Mega.![]()
Also ich werde genüsslich morgen Mittag im abgedunkelten Gaming-Räumchen auf meinem 75-Zoller starten und immer einen Tag weiter sein als du.Was nützt mir das, das Spiel einen Tag vorher zu haben. Gespielt wird doch eh hauptsächlich am Wochenende. Erinnert mich an Menschen, die bei Rot über die Ampel gehen und fünf Sekunden später wird es Grün. Tolle Zeitersparnis.