PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    97
Dann allen, die bereits heute starten ganz viel Spaß :). Ich freue mich auch schon richtig auf morgen und das Wochenende!

Gibt es schon Infos, ob es einen Day1 Patch geben wird und wie groß der sein wird?

Bin ich ja Mal gespannt, wie gut ich mit der S2 Version klarkommen werde.
Die Stimmen sind zwar überwiegend positiv, aber ständiges Schwanken zwischen 45-60fps können hart sein, wenn man da empfindlich ist.
Eine Option mit nem Lock auf 40 wäre vielleicht das beste gewesen.

Naja, freue mich dennoch riesig auf morgen - nach Feierabend erstmal 7 und 8 ein wenig anspielen und Abends dann Requiem, wird ein schönes Gaming-WE.

Bin ich ja Mal gespannt, wie gut ich mit der S2 Version klarkommen werde.
Die Stimmen sind zwar überwiegend positiv, aber ständiges Schwanken zwischen 45-60fps können hart sein, wenn man da empfindlich ist.

Bist du da empfindlich? Wenn nicht, sollte es doch passen? Dazu macht es wie immer bei S(2) einen ordentlichen Unterschied ob docked oder mobil.

Bist du da empfindlich? Wenn nicht, sollte es doch passen? Dazu macht es wie immer bei S(2) einen ordentlichen Unterschied ob docked oder mobil.
Leider ja, mir fallen Drops sofort auf.
Ich wusste ja schon vorher, dass es ein Risiko wird, aber bei dem Generations Pack konnte ich bei dem sehr fairen Preis nicht nein sagen und 7 und 8 wollte ich halt unbedingt noch für die Switch 2 haben.
Ich spiele auch ausschließlich am TV, da soll RE9 wohl auch etwas schwächer laufen, als im HH-Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom