Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Ich freue mich auch schon richtig auf morgen und das Wochenende!Laut Update Datei knapp 18 Gig.Dann allen, die bereits heute starten ganz viel Spaß. Ich freue mich auch schon richtig auf morgen und das Wochenende!
Gibt es schon Infos, ob es einen Day1 Patch geben wird und wie groß der sein wird?

Spielst du es dann stündlich im Wechsel?Auf ps5 und S2 geladen, Hypelevel 3000.![]()

Bin ich ja Mal gespannt, wie gut ich mit der S2 Version klarkommen werde.
Die Stimmen sind zwar überwiegend positiv, aber ständiges Schwanken zwischen 45-60fps können hart sein, wenn man da empfindlich ist.
Erstmal ps5, Abends dann kurz vor dem pennen, geht's auf der S2 weiter.Spielst du es dann stündlich im Wechsel?![]()

Leider ja, mir fallen Drops sofort auf.Bist du da empfindlich? Wenn nicht, sollte es doch passen? Dazu macht es wie immer bei S(2) einen ordentlichen Unterschied ob docked oder mobil.

ich komme maximal erst morgen dazu, es zu spielen 
oha wie nice, wo habt ihr bestellt???? Damit ich den Laden melden kann
Geh zu MM.Bin noch am überlegen ob bei Amazon bestellen aber 80€, oder morgen zu MM fahren für 70€?????