PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    97
Werde ich wahrscheinlich auch so machen.

Fuck, heute gesehen dass ich am Versandadresse die Arbeit angegeben habe, dabei bin ich die Woche im HomO und lässt sich nicht mehr ändern 🥲
Das ist meinem direkten Vorgesetzten mit seinem Analogue 3D passiert. Da ich wusste was da schlummert, kam ich um Fotoprovokation aus dem Office nicht herum.

Nett wie ich bin hab ich es mit meinem Leben beschützt :coolface:

Welche Perspektive werdet ihr eigentlich bevorzugen? Klar muss man erst rum probieren aber ne Tendenz hat ja jeder irgendwie. Bei mir sehr wahrscheinlich Third Person
Nur 3rd Person, was bei Grace leider mau ausschaut. :/

Man, meine liebste IP neben MGS und nur wegen Nakanishi und da ich 7/8 extrem semi fand bin ich so fucking skeptisch und kann es nicht ablegen. Gerade sogar nochmal Tofu im RE2 Original beendet um etwas runterzukommem, aber bekomme den Pessimismus nicht in Griff. Nervt. :/

Achte mal auf ihre Laufanimation, fand ich zumindest in der Demo die gezeigt wurde, etwas komisch, als ob sie schwebt. Kann es nicht exakt beschreiben.

hmm du hast aber nicht deswegen den eindruck weil die ultra langsam und behäbig ist beim laufen oder? weil dass ist nämlich bei allen RE engine games charakteren der fall xD

hmm du hast aber nicht deswegen den eindruck weil die ultra langsam und behäbig ist beim laufen oder? weil dass ist nämlich bei allen RE engine games charakteren der fall xD
Zumindest bei den Remakes von 2, 3 und 4 empfinde ich es nicht so. :D Mich erinnern Grace ihre Bewegungen an das Movement der Winters Erweiterung von 8 wenn man Ethan in 3rd Person sieht. xD

Achte mal auf ihre Laufanimation, fand ich zumindest in der Demo die gezeigt wurde, etwas komisch, als ob sie schwebt. Kann es nicht exakt beschreiben.

Das hab ich in Village bei den Gegnern immer gesehen.
Da war der Kontrast auch so heftig im Dorf.
Also dieser weiße Schnee Boden und diese schwarzen bzw dunklen Gegner da sah man immer dass sie leicht über den Boden schwebten.

Hier in Requiem ist mir das bisher gar nicht so aufgefallen

Release Zeiten sind da, PC Version startet weltweit gleichzeitig und bei uns um 6 Uhr morgens

HB--dEyWsAAVr7b

Werde eh erst Freitag Nachmittag anfangen. bis mindestens 01 Uhr in der Woche wach bleiben ist jetzt nich mehr die beste Idee :D

Zurück
Top Bottom