PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    96
Bin echt mal auf die japanischen Verkaufszahlen gespannt. Würde den Japanern sogar zutrauen, dass die NSW2-Sales nah an die der PS5 rankommen können… xD
Sehr unwahrscheinlich. Das wird noch einige Teile und Jahre benötigen, um eine Fanbase erneut auf Nintendo-Plattformen großzumachen. Das ist überhaupt das erste Mal seit Ewigkeiten, dass es zeitgleich auch auf einer Nintendo-Plattform erscheint. Der Unterschied wird deutlich sein.

Welche Perspektive werdet ihr eigentlich bevorzugen? Klar muss man erst rum probieren aber ne Tendenz hat ja jeder irgendwie. Bei mir sehr wahrscheinlich Third Person

Yes bei mir

hat sich absolut
nichts getan

View attachment 3449 :coolface:

Hab genau die selbe Bestellung wie du nur dass die Steelbook Edition bei mir auch für Switch 2 ist.

Lustigerweise scheint Amazon diesmal echt die schnellsten zu sein.
Sie haben versendet, Nintendo wo ich den pro Controller vorbestellt habe haben zwar am schnellsten abgebucht 😂 aber da wurde noch nichts versendet weil Nintendo eigentlich immer einen Tag vorher versenden (außer beim Virtual Boy aber das war wirklich Ausnahme) und Steelbook Edition kommt von Netgames.
Die werden auch immer langsamer.

@Viva

Auf jeden Fall third Person.
Hätte es die bei 7 und bei 8 direkt gegeben hätte ich nie in der Ego Sicht gespielt

Ich nehme genau die Presets, da ich davon ausgehe, so gedacht und am besten abgestimmt. Danach Vogelfrei.

68243.gif

Zurück
Top Bottom