PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    95
Mir ist leider nichts mehr bekannt, da ich ganz gerne durch gebrauchte Games geschaut habe, bleibt nur noch die überteuerte Ware im Videobuster über.
Aber wenn du irgendwo einen Geheimtipp kennst, immer her damit :D
Jens war halt früher immer die Anlaufstelle seit SNES-Zeiten, hatte ja auch in Arnstadt den Laden. Aber seit er 2012 dann zur Wendenstraße gezogen ist, war ich nur noch sporadisch da, aber ging von aus, er hätte noch offen. :/ Kaufe quasi nur noch digital und Videobuster nutze ich maximal für Filme. 😂 Wusste gar nicht, dass du von hier bist. :party:

Zuletzt bearbeitet:
Jens war halt früher immer die Anlaufstelle seit SNES-Zeiten, hatte ja auch in Arnstadt den Laden. Aber seit er 2012 dann zur Wendenstraße gezogen ist, war ich nur noch sporadisch da, aber ging von aus, er hätte noch offen. :/ Kaufe quasi nur noch digital und Videobuster nutze ich maximal für Filme. 😂 Wusste gar nicht, dass du von hier bist. :party:
Ach, ja klar! Der Shop in der Wendenstraße ist noch da - wusste gar nicht, dass er da auch Neuware hat. War ein "Blast from the Past", als ich dort vor paar Jahren mal reingegangen bin. Richtig toll.
:tinglewine:

Um nochwas zum Thema beizutragen:
Ich hoffe ja, dass heute andere Shops nachziehen. Ich bin so gespannt auf das Spiel und wie es auf der S2 läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Beneide jeden der noch das Privileg hat einen Gamestore Besuchen zu dürfen. Bei uns in der Stadt ist das auch schon länger nicht mehr. Zu Hoch Zeiten hab es hier bis zu 3 an der Zahl. Es war nicht nur Einkaufen gehen. Es war auch Freunde treffen, mal nen Plausch halten usw. Hin und wieder ergaben sich spontane Tekken Turniere wenn der Besitzer mal nen entspannten Tag hatte. Ist alles nicht mehr. Was jetzt bleibt, ist ein Media Markt mit löchrigen Spieleregalen die nur noch eine verblasste Erinnerung an alte Zeiten sind.

Beneide jeden der noch das Privileg hat einen Gamestore Besuchen zu dürfen. Bei uns in der Stadt ist das auch schon länger nicht mehr. Zu Hoch Zeiten hab es hier bis zu 3 an der Zahl. Es war nicht nur Einkaufen gehen. Es war auch Freunde treffen, mal nen Plausch halten usw. Hin und wieder ergaben sich spontane Tekken Turniere wenn der Besitzer mal nen entspannten Tag hatte. Ist alles nicht mehr. Was jetzt bleibt, ist ein Media Markt mit löchrigen Spieleregalen die nur noch eine verblasste Erinnerung an alte Zeiten sind.
Ja....es ist ein Trauerspiel....:(

Dann schaun wir mal ob ab morgen irgendwo was geht....

Nur kurz, quasi auf Durchreise. Hab mehrere Termine in Erfurt und Umgebung (Sömmerda), dann zurück nach Leipzig und Dessau.
Schade, ein spontanes Treffen in der Mittagspause plus was Essen wäre sicher witzig gewesen. :tinglewine:

Vermisse auch die alten Tage. Bin mit einem Kumpel jeden Tag Abends zu unserem Händler, lange geschwatzt, Games gezockt und sich ausgetauscht. War eine schöne Zeit. :( Da hätte man Resi 9, um den Bogen zu schlagen, bestimmt schon Mittwoch/Donnerstag bekommen. :coolface:

Das waren tatsächlich auch meine Erinnerungen an früher :goodwork: War immer ein Erlebnis irgendwie :D Es stirbt nun halt mal aus, dass unvermeidbar. Digital ist die Zukunft und auch wenn ich hin und wieder noch physische Spiele kaufe (wegen coolem Cover etc.), man muss der Realität ins Auge sehen. Es wird spätestens in 10-15 Jahren nix mehr zu kaufen geben...nur noch rein digital. Mir persönlich ist das die letzten Jahre egal geworden weil man ja nichts ändern kann aber bisschen Verständnis hab ich dann doch noch wenn man so sehr an physischen Spielen hängt. Es war schon was cooles wenn man ne ordentliche Sammlung hatte!

Es war schon was cooles wenn man ne ordentliche Sammlung hatte!

bei mir hat sich deswegen die physische sammlung von spielen selbst weg zu artbooks usw bewegt :kruemel: befriedigt meinen sammeltrieb für meine lieblingsspiele irgendwo auch, kann aber natürlich die leute verstehen die die spiele selbst weiter physisch haben wollen und hoffe die option bleibt uns noch lange erhalten oder wird zu ner liebhaber sache wie vinyl die dann auch mit ordentlich extras und manual wieder kommt

nintendo hat ein interview mit nakanishi gemacht
images

Bin echt mal auf die japanischen Verkaufszahlen gespannt. Würde den Japanern sogar zutrauen, dass die NSW2-Sales nah an die der PS5 rankommen können… xD

Was daran so lustig ?
Finde ich Mega und darf ruhig immer mehr so sein.
Sollte schon zu gamecube Zeiten sein dass alles extrem erfolgreich auf N Plattformen läuft

Weil die Switch 2 nicht mal seit einem Jahr auf dem Markt ist – die PS5 aber schon über 5 Jahre. Entsprechend hat sich die deutlich PS5 häufiger verkauft (wobei das auch nur eine Frage der Zeit ist, bis die NSW2 vor der PS5 ist, was Hardware-Sales angeht).

Laut Sendungsnummer hat sich Heute gar nichts getan. Kein Versand, also kein Spiel Morgen. Dann halt am Donnerstag :heul:
Ich denke mal das die einfach erstmal ganz viele Päckchen mit DHL Aufkleber bestückt haben, um sie dann, wenn die Spiele auf Lager sind, zügig zu befüllen.

Bei mir bisher auch noch keine Anzeichen dafür, das schon was im Versand ist.

Weil die Switch 2 nicht mal seit einem Jahr auf dem Markt ist – die PS5 aber schon über 5 Jahre. Entsprechend hat sich die deutlich PS5 häufiger verkauft (wobei das auch nur eine Frage der Zeit ist, bis die NSW2 vor der PS5 ist, was Hardware-Sales angeht).

Ja aber in Japan verkauft sich ja im Grunde nichts mehr öfters als wie bei Nintendo.
Also man sollte schon deutlich eher davon ausgehen als alles andere

Zurück
Top Bottom