PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    97
Nach kurzer Überlegung zwischen Standard und Deluxe habe ich mich dann für die Standard Version entschieden, die 5 Kostüme bringen mich nicht dazu zur Deluxe zu greifen

Mittwoch wird das hier wohl nix....ich versuch es mal zuversichtlich am Donnerstag....Spiel kenne ich dann eh schon durch die ganze spoiler Kacke....:hmpf: :coolface:

Wer früh hat bidde ausführliche Eindrücke! :)

Hat Erfurt eigentlich noch nen guten Gamesladen? Bin beruflich am Do. dort....

Ich bin gespannt auf Reviews. Werde es dann digital einfach kaufen.

ich versuch mir selbst den hype etwas runterzuschrauben und hoffe einfach dass es für mich besser wird als villge und 7, dann bin ich schon zufrieden :yeah:

Ja, diese schönen kleinen Läden sind leider mittlerweile echt rar geworden. Was habe ich es früher geliebt bei uns im Laden die Zeit zu verbringen und mir die neuen Spiele anzusehen ❤️ . Hier in der Umgebung gibt es mittlerweile auch einen Gamesladen mehr.

Ich werde am Freitag nach der Arbeit bei Mediamarkt die Lenticular Edition mitnehmen und dann kann das Wochenende kommen :banderas:

Ja, diese schönen kleinen Läden sind leider mittlerweile echt rar geworden. Was habe ich es früher geliebt bei uns im Laden die Zeit zu verbringen und mir die neuen Spiele anzusehen ❤️ . Hier in der Umgebung gibt es mittlerweile auch einen Gamesladen mehr.

Ich werde am Freitag nach der Arbeit bei Mediamarkt die Lenticular Edition mitnehmen und dann kann das Wochenende kommen :banderas:

Eigentlich wenn man darüber nachdenkt ist es bizarr und gegensätzlich.
Es werden heutzutage so viele Videospiele gespielt wie nie auf Planeten Erde aber draußen im echten Leben sieht man sie immer weniger.

Ja Digitalisierung aber viele Hersteller (besonders Xbox und Sony, kein War bitte) vergessen irgendwie dass echte außen Werbung,Aufstellung und selbst die Spiele ansich auch wichtig ist.
Sonst heist es schnell, aus dem Auge,aus dem Sinn.

Gibt hier im Ruhrgebiet ein paar Gaming Läden aber die führen wenn ja meist nur noch Reteo Games bzw. Ältere und bekommen bzw. verkaufen keine neuen releases !
Was ich persönlich für einen riesigen Fehler halte auch wenn sie an den Spielen weniger verdienen.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen und zwar Resident Evil, Läden wie Netgames aus Gera die Resident Evil Requiem wohl schon haben und morgen versenden gibt es wirklich wenige inzwischen

Eigentlich wenn man darüber nachdenkt ist es bizarr und gegensätzlich.
Es werden heutzutage so viele Videospiele gespielt wie nie auf Planeten Erde aber draußen im echten Leben sieht man sie immer weniger.

Ja Digitalisierung aber viele Hersteller (besonders Xbox und Sony, kein War bitte) vergessen irgendwie dass echte außen Werbung,Aufstellung und selbst die Spiele ansich auch wichtig ist.
Sonst heist es schnell, aus dem Auge,aus dem Sinn.

Gibt hier im Ruhrgebiet ein paar Gaming Läden aber die führen wenn ja meist nur noch Reteo Games bzw. Ältere und bekommen bzw. verkaufen keine neuen releases !
Was ich persönlich für einen riesigen Fehler halte auch wenn sie an den Spielen weniger verdienen.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen und zwar Resident Evil, Läden wie Netgames aus Gera die Resident Evil Requiem wohl schon haben und morgen versenden gibt es wirklich wenige inzwischen
Das Leben findet nicht mehr „draußen“ statt, sondern überwiegend nur noch im Internet. Schau dich mal auf der Straße, an einer Bushaltestelle etc. um. Da, wo früher Gamingplakate hingen, stehen Menschen mit ihren Smartphones und holen sich die Information aus dem Netz.

Es ist die Generation Ü35 die so „altmodisch“ denkt. Die Kids heutzutage brauchen diese Art von Werbung einfach nicht.

Meins ist auch schon unterwegs, morgen gehts los. Freue mich riesig, neues Resi ist immer nice :)

ich hols mir wohl digital. Seh da keinen Vorteil mehr es auf Disc zu haben, weil installieren auf platte muss ich es so oder so. Und dann hab ich jedenfalls kein Risiko, dass Amazon verspätet liefert.:nix:

Zurück
Top Bottom