Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrigere. Der Fred wird doch noch wilder.
X ist ja wohl ne 9/10!!!!
Und besser als 2, betrachtet man es losgelöst.
Dazu stehe ich. Und zwar jederzeit.

Ich hoffe Nintendo hat langfristige Verträge für die Komponenten und Produktion ausgehandelt.
Frage: I’d like to verify how the increase in component costs affects the profitability of Nintendo Switch 2 hardware. While the cost of memory modules has been increasing lately, if this trend continues after you have exhausted your current stock of components, what will be the impact? Is there a possibility that the hardware profitability could decline?
Antwort: We believe that we'll be able to maintain the current level of profitability for hardware for the time being unless there are significant changes in external factors, such as a shift in tariff assumptions, or other unexpected events. While we are aware that the costs of various materials are rising, we also anticipate some areas where cost reduction may be achieved for Nintendo Switch 2 through ongoing mass production efforts. Therefore, currently we do not expect the recent rise in material costs to greatly impact profitability. We will continue our efforts to maintain the same level of profitability as we currently have.
Erklärt sehr gut Nintendos Tunnelblick auf gewisse Dinge und dass sie in manchen Dingen eine zu starre Entwicklerperspektive haben. Neue Mechaniken und Ideen sind schön, aber wenn man sie nicht mit Content anreichert, dann bleibt ein übler Nachgeschmack. Da wirkt Sakurai, der so viel Wert auf viel Content legt, fast wie ein Fremdkörper (auch wenn ich ihm den Wegfall vom Smash Bros Story Mode nicht verzeihe). ^^
peinlich.peinlich.
bevor du gleich in den rage modus gehts

bevor du gleich in den rage modus gehts
denk dran..das hier ist kein war bereich![]()

Erklärt sehr gut Nintendos Tunnelblick auf gewisse Dinge und dass sie in manchen Dingen eine zu starre Entwicklerperspektive haben. Neue Mechaniken und Ideen sind schön, aber wenn man sie nicht mit Content anreichert, dann bleibt ein übler Nachgeschmack. Da wirkt Sakurai, der so viel Wert auf viel Content legt, fast wie ein Fremdkörper (auch wenn ich ihm den Wegfall vom Smash Bros Story Mode nicht verzeihe). ^^
Gehört auch integral zum gameplay, das muss sitzen. Außerdem wichtig für die Immersion. Link steht zB. in botw auf einem schrägen Stein so, dass die Füße nicht in der Luft schweben, wie leider selbst heute noch bei vielen AAA games zu sehen.b die Tatsache mit Mario und das sie da ewig dran sitzten wie er springt,
wie hoch er springt usw
Gehört auch integral zum gameplay, das muss sitzen. Außerdem wichtig für die Immersion. Link steht zB. in botw auf einem schrägen Stein so, dass die Füße nicht in der Luft schweben, wie leider selbst heute noch bei vielen AAA games zu sehen.
Auch steuert sich Link absolut perfekt, weshalb es auch die irrsten Videos auf Youtube gibt. Pfeile fliegen hundert Meter, treffen ihr Ziel, wenn man verfehlt kann man sie am Einschlagort wieder aufheben.
Gehört auch integral zum gameplay, das muss sitzen. Außerdem wichtig für die Immersion. Link steht zB. in botw auf einem schrägen Stein so, dass die Füße nicht in der Luft schweben, wie leider selbst heute noch bei vielen AAA games zu sehen.
Auch steuert sich Link absolut perfekt, weshalb es auch die irrsten Videos auf Youtube gibt. Pfeile fliegen hundert Meter, treffen ihr Ziel, wenn man verfehlt kann man sie am Einschlagort wieder aufheben.
Hier sieht man den Unterschied zwischen schöner Fassade und mächtigem Gameplaygerüst:

Würde mich wundern, wenn sie es nicht porten, aber sind halt auch ein sehr kleines Studio.Mein persönlich einziger Wunsch mit oberster Priorität wäre jetzt vorerst nur noch Expedition Baguette mit Robert Pattinson.
Würde mich wundern, wenn sie es nicht porten, aber sind halt auch ein sehr kleines Studio.
Erklärt es warum die besten Spiele laut einem Messinstrument, welches ein jeder gerne ins Feld führt der vom selbigen eine Geisel ist, bis heute….führend sind?Interessantes Video aufjeden fall, erklärt einiges.

Angeblich gabs ne Switch 2 als Geschenk für die Mitarbeiter.

Hier sieht man den Unterschied zwischen schöner Fassade und mächtigem Gameplaygerüst: