PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    95
Machen wir ja! Fand diesen Eindruck, den ich ungewollt erhascht habe, nur etwas strange. ;)
So mancher ist halt investiert und hofft nach 7 und 8 auf "back to the roots". Alles easy, wird gespielt und dann zerpflückt! :coolface:

Das Leute wie Pizza und du diesbezüglich wenig ernstzunehmen sind, ist bei allem Respekt, längst unstrittig :nix:

Wie oft ihr schon im Hype Modus wart und hinterher waren die Games für euch dann der letzte Müll oder das ganze umgekehrt.. Mit der Realität und einer halbwegs objektiven Herangehensweise hat das nichts zu tun :kruemel:

Wurde ja wie gesagt schon gespoilert....hab das mal sacken lassen....

Hab mich auch spoilern lassen, fand ich aber nicht so schlimm (vom Inhalt her hab ich schon mit sowas gerechnet, da sieht man halt auch wieder wie man Leakern weit vor Release halt auch eher glauben kann oder eben nicht).

RE9 ist bei mir eh auf der Warteliste, erst wird in Ruhe Fatal Frame gezockt, da ich mich bei keinem der Spiele durchhetzen will (das hat dann auch den Vorteil, dass RE9 dann beim Kauf günstiger ist :coolface: ).

Das Leute wie Pizza und du diesbezüglich wenig ernstzunehmen sind, ist bei allem Respekt, längst unstrittig :nix:

Wie oft ihr schon im Hype Modus wart und hinterher waren die Games für euch dann der letzte Müll oder das ganze umgekehrt.. Mit der Realität und einer halbwegs objektiven Herangehensweise hat das nichts zu tun :kruemel:
Ich bleibe, trotz meiner Vorfreude und den Bock auf das Game, wegen dem Director skeptisch. Er hat für mich halt durchwachsene Beiträge im Franchise abgeliefert und 7 und 8 empfinde ich für mich als mittelmäßige Resi Titel. Persönlich kann ich also nur überrascht werden. Glücklicherweise wurde ich nicht gespoilert und lasse mich überraschen.

Wie immer zu einem Resi Launch seit den 90ern ist natürlich Urlaub geplant und der Freitag wird durchgesuchtet. :banderas:

Das hat tatsächlich mehr mit der Realität zu tun als verblendeten Fanboys zuzuhören :kruemel:

Edit: Ist es derselbe Director wie bei 7 und 8?

Heul mal ein bissel weniger wegen sowas du bierernster Mensch....:kruemel:
Der Spaß und ein klein bissel gespieltes "Drama" gehören dazu und mehr ist es....und das ja nun auch eher selten.
Und von Hype zu Müll gab es bei mir nie. Wenn persönliche Kritik, dann begründet!

Zuletzt bearbeitet:
Verblendete Fanboys wissen zumindest, dass 7 und 8 unterschiedliche Director hatten.
Der Director von 9 ist der selbe wie bei Revelations und 7.
Joa und daher schwingt imo eine gewisse Skepsis mit aber wird schon! :goodwork: Der spoiler, den ich gesehen habe, sagt ja nix übers restliche Spiel....ein kleiner Schippsel.

Verblendete Fanboys wissen zumindest, dass 7 und 8 unterschiedliche Director hatten.
Der Director von 9 ist der selbe wie bei Revelations und 7.
Danke, das macht mich ja automatisch nicht zu einem verblendeten Fanboy.

Nicht alle können sich 24/7 mit Videospielen beschäftigen.

Aber 7 und Revelations waren doch gut. Ich mache mir da erstmal keine Sorgen.

Heul mal ein bissel weniger wegen sowas du bierernster Mensch....:kruemel:
Der Spaß und ein klein bissel gespieltes "Drama" gehören dazu und mehr ist es....und das ja nun auch eher selten.
Und von Hype zu Müll gab es bei mir nie. Wenn persönliche Kritik, dann begründet!

Alan Wake 2 hast du bis gehyped bis zum geht nicht mehr. Vorher und auch als du es gespielt hast. Die Richtung der DLCs hat dir dann nicht gefallen und plötzlich hattest du genug von der IP, warst gesättigt etc. Als Firebreak kam gabs nur noch Hate.

Hatte nur alles nichts mit dem Hauptspiel zu tun was du erst so geil fandest :kruemel:

Finde Grace interessanter im gesamten und eben ich mich entscheiden müsste 🤷🏿‍♂️
Habe tatsächlich Alyssa neben Yoko am liebsten bei Outbreak gezockt, da sich mich immer an Aya Brea erinnert hat. :love: Aber Leon geht immer und ist halt Homie seit 28 Jahren. :banderas:

Habe tatsächlich Alyssa neben Yoko am liebsten bei Outbreak gezockt, da sich mich immer an Aya Brea erinnert hat. :love: Aber Leon geht immer und ist halt Homie seit 28 Jahren. :banderas:

Soll ja auch nicht heißen das ich Leon nicht mag.
Feier ihn ja auch seit 1998 😅
Aber ist auch nicht mein Main Liebling.

Meine persönliche Top 5 lautet

1.Rebecca Chambers
2.Barry Burton
3.Claire Redfield
4.Leon S. Kennedy
5.Jill Vallentine

Mal sehen ob sie überhaupt Gameplay haben wird. Ich habe keine Lust mich in nem Resi in Schränken usw zu verstecken oder in einer geskripteten Sequenz vor irgendwas ständig abzuhauen.

Warten wir mal die Wertungen ab :awesome:
Ach Wertungen sind nix. Gib mir den Trash. Hey. Alles über Resi 6 ist automatisch Peak :coolface:

Measure Length GIF by Herringbone Kitchens

Zurück
Top Bottom