Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mir nicht egaler sein....leg gleich noch ein paar Tage dazu....Wenn das der Kanzler liest!![]()

Der hat das Game doch schon!Wenn das der Kanzler liest!![]()
Ich habe einen meiner gesetzlich zu stehenden Urlaubstage eingesetztWenn das der Kanzler liest!![]()

Nachdem ich kĂĽrzlich Remake 2+3, Original 4 und danach 5 beendet habe, tue ich mir was gutes und startete vor einigen Tagen 6 auf der Switch 2.zocke jetzt nochmal RE2R/RE3R/RE4R zur vorbereitung![]()

tue ich mir was gutes und startete vor einigen Tagen 6

Vielleicht muss ich mich demnächst auch krankmelden.Du meinst du willst dich bestrafen![]()
Danke fĂĽr die Warnung. Und trotzdem bekommen die Leute weiterhin kostenlose Exemplare.oder sind das leaks?

Was kann denn schlechter sein als die Story aus 7 und 8?Wurde ja wie gesagt schon gespoilert....hab das mal sacken lassen....
Und uhoh....I don't know was ich davon halten soll....ich hoffe sie treffen den richtigen Ton und das Pacing/Gameplayloop passt....war ja nur ein kleiner Ausschnitt...
Naja is ja nicht mehr lang....aber die spoiler Dichte nimmt zu. Wird alle pupslang was neues hochgeladen. Also Obacht!
Ich mag beide Spiele, aber eher wegen des Gameplays und der Atmosphäre. Oder hat Capcom hier ein Resi 6 Revival fabriziert? 
Auf keinen FallMaybe?Ich sage und schreibe nix!
Wenn du dich spoilern lassen willst hast du jede Menge Möglichkeiten....
![]()
Solange das Spiel Gameplay und Atmo wie die beiden Vorgänger bietet, bin ich zufrieden. Ich mag ja auch Action Resi wie Resi 4. Auch das hatte perfekte Atmo und Pacing. Pacing ist tatsächlich eine meiner wichtigsten Kategorien, weil gutes Pacing den Wiederspielwert erhöht. Resi 7 und 8 hatten das…8 mehr als 7 (beide Spiele sind auch nicht zu lang). Resi9 darf ruhig umfangreicher sein, solange das Tempo stimmt und keine Langeweile aufkommt. Story war mir bei Resi eigentlich immer egal. Sie muss nur die Atmo gut unterstützen und darf ruhig B-Movie-mäßig sein.Ich erwarte hier einen ordentlichen Brückenschlag zu den ursprünglichen Ereignissen. Mal sehen wie dieser aussieht und ob er funktioniert....oder völlig Banane wird....Auf keinen FallSolange das Spiel Gameplay und Atmo wie die beiden Vorgänger bietet, bin ich zufrieden. Ich mag ja auch Action Resi wie Resi 4. Auch das hatte perfekte Atmo und Pacing. Pacing ist tatsächlich eine meiner wichtigsten Kategorien, weil gutes Pacing den Wiederspielwert erhöht. Resi 7 und 8 hatten das…8 mehr als 7 (beide Spiele sind auch nicht zu lang). Resi9 darf ruhig umfangreicher sein, solange das Tempo stimmt und keine Langeweile aufkommt. Story war mir bei Resi eigentlich immer egal. Sie muss nur die Atmo gut unterstützen und darf ruhig B-Movie-mäßig sein.

Puh also weiĂź nicht, wie ich das jetzt deuten soll, hab ja wegen Nakanishi eh schon gewisse Zweifel.Wurde ja wie gesagt schon gespoilert....hab das mal sacken lassen....
Und uhoh....I don't know was ich davon halten soll....ich hoffe sie treffen den richtigen Ton und das Pacing/der Gameplayloop passt....![]()
![]()
Wehe die verkacken noch mehr Sugimuras Lore.