Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es dazu weitere, spoilerfreie Informationen?Switch 2 Version soll absolut toll aussehen und werde es eben auch dort spielen!
Simon ist halt gecancelt worden, sein Drogenkonsum ist halt auch nicht tragbar.Gregor, Fabian, Colin werden Resi 9 auf dem RBTV Kanal streamen bzw durchspielen
Um die Zeit wollte ich eigentlich schon zocken, samt Frühstückchen versteht sich.Deutschland 0930 Uhr. Knoppers Zeit. Bei euch ändert sich manches nicht, oder?
Zuhause bleiben wegen nem 18er Titel. Damn.
![]()

Wünsch mir die alten Gamingzeiten zurück....nur noch Asoziale unterwegs....25.02. endet das EmbargoWann kommen die Reviews?
Kommt, Stand jetzt, nicht.Hoffe es kommt ne Demo.
Kommt, Stand jetzt, nicht.
Warte doch erstmal auf die Reviews....vielleicht spricht es dich ja an.Schade. Dann warte ich lieber auf einen Sale.

Warte doch erstmal auf die Reviews....vielleicht spricht es dich ja an.![]()
Ich rede von Reviews (Pros/Cons) und nicht von Wertungen....da kann man doch recht gut filtern ob einem das Game in den Kram passt oder nicht....Die Wertungen interessieren mich nicht so, auch nicht wenn das 90+ haben sollte. Das ist nicht unbedingt mein Genre und daher würde ich das eben vorher gern mal ausprobieren.

Ich rede von Reviews (Pros/Cons) und nicht von Wertungen....![]()
Man bist du stur....Gameplay ansehen, Attribute nachlesen. Passt oder passt nicht für nen Try.Die Meinung anderer Interessiert mich grundsätzlich nicht.

Man bist du stur....Gameplay ansehen, Attribute nachlesen. Passt oder passt nicht für nen Try.![]()
Kommt, Stand jetzt, nicht.Vielleicht kommt ja noch ne Demo....![]()