Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimme zu, dass man bei Qual der Wahl mit der PS5 hier sicher die idealste Plattform hat, warum ich mir Requiem auch zuerst dort kaufe.Sowas sollte man grundsätzlich auf der Playstation 5 gezock werden,wenn eine Playstation vorhanden ist.
Die Switch 2 ist sicher wie der der Vorgänger eine tolle Konsole, doch für solche Blockbuster ist die ps5 viel besser geeignet
Tja, also alles wie immer....scheiß neue Gamingwelt....Komplette Game ist geleaked. Passt bloß auf
Komplette Game ist geleaked. Passt bloß auf
Na ja, auch wenn die Story wie bei den letzten Games vermutlich Murks wird, möchte ich die dennoch ungespoilert erleben.Was soll man sich da groß anschauen? Es ist ein Resident Evil und die sind mehr oder weniger immer gleich, unterhalten ein paar Stunden mit Spielspaß und dann hat man es auch wieder vergessen und widmet sich dem nächsten Spiel. An den Spielen ist ja nichts besonderes und trotzdem liefern sie meistens konstant ab und sind kein Reinfall.
Aber wurde in der Vergangenheit auch nie groß gespoilert, bin da recht vorsichtig.Was soll man sich da groß anschauen? Es ist ein Resident Evil und die sind mehr oder weniger immer gleich, unterhalten ein paar Stunden mit Spielspaß und dann hat man es auch wieder vergessen und widmet sich dem nächsten Spiel. An den Spielen ist ja nichts besonderes und trotzdem liefern sie meistens konstant ab und sind kein Reinfall.
Was soll man sich da groß anschauen? Es ist ein Resident Evil und die sind mehr oder weniger immer gleich, unterhalten ein paar Stunden mit Spielspaß und dann hat man es auch wieder vergessen und widmet sich dem nächsten Spiel. An den Spielen ist ja nichts besonderes und trotzdem liefern sie meistens konstant ab und sind kein Reinfall.
Seit Resi 4 quasi gesetzt, aber wenn das Game rockt, kann ich damit locker leben.,die story sei Murks, dass spiel sei aber toll.
Das wichtigste ist ja eh, mit Leon endlich wieder ein etablierter Charakter dabei und die unsägliche Ethan Ära ist hoffentlich komplett Geschichte. 
Ich hatte nie was gegen Simon und beurteile Leute auch nicht selektiv nach ein paar YT vids. Obendrein dürfte vor kurzem seine Mutter gestorben sein, was mit ein Grund für seine mediale Absenz sein kann.Hört man überhaupt noch was von Simon? Der war doch die letzten Monate nur am rumheulen und mimimi. Finde ich gut das er richtig auf die Schnauze gefallen ist.

diesmal wirds wohl keinen Playthrough von Simon/ Gregor/Fabian mehr geben.
Macht mich bissl wehmütig.
![]()