Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-0056.jpg

Ehrensache

Bekam heut das Switch 2 Update

Richtig gut. Update 4,99 € dann hast die Switch 2 Fassung

:banderas:

Habe jetzt bei Xenoblade nochmal zugeschlagen:

images

habe echt kurz überlegt ob ich mir das physisch nochmal kaufe, aber wisst ihr was? Nein. Bei TotK habe ich es gemacht. BotW hole ich auch noch Switch 2 Edition habe die einser schon verkauft, gleiches gilt für Kirby, das sogar mit +
aber hier sehe ich es irgendwie nicht ein. Erstens ist das jetzt nicht sooo ein Megaton Game und zweites finde ich das hier wirklich frech von Nintendo. Es werden mit der Switch 2 Edition nur Daten freigeschaltet die sowieso schon auf dem Modul der Switch 1 Version sind (4K Texturen und 60 fps) noch dazu kam das Spiel gerade mal vor weniger als einem Jahr auf den Markt und schon soll man das ganze nochmal als neue Version physisch kaufen obwohl entsprechenden Daten auch auf der Switch 1 Modul sind. Finde man muss nicht jeden Schwachsinn unterstützen.
Bei den anderen Xenoblades würde ich ein Switch 2 Modul kaufen, aber in diesem besonderen Fall hier verzichte ich und mache nur das Upgrade für 5€ bzw. habe es gerade gemacht. Habe auch schon reingeschaut und trotz meiner Kritik, wirklich richtig geiles Update. Grafischer Unterschied direkt sichtbar und 60 fps einfach butterweich, ich liebe das Spiel (aber nicht die Veröffentlichungspolitik dahinter) :banderas:

Außerde:

pixelboxx-mss-77331235

Gerade für 33€ gekauft, neu in Folie, neuer Zugang für die Switch Sammlung

Zurück
Top Bottom