PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Switch 2 Version von Xenoblade Chronicles X Definitive Edition einfach heute von Nintendo gedroppt

@DerLacker @CrsRoKk glaub ihr bzw. crs du warst ja auf eine Switch 2 Fassung von Xeno aus. Wenn Xeno X das Switch 2 Update bekommt, dürften die Gerüchte zu Teil 2 mit Switch 2 Version nicht unrealistisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wasn hier los? War kaputt? Nix los? :nix:

Switch 2 Version von Xenoblade Chronicles X Definitive Edition einfach heute von Nintendo gedroppt

@DerLacker @CrsRoKk glaub ihr bzw. crs du warst ja auf eine Switch 2 Fassung von Xeno aus. Wenn Xeno X das Switch 2 Update bekommt, dürften die Gerüchte zu Teil 2 mit Switch 2 Version nicht unrealistisch sein.

Xeno X S2! :aargh:

Hole ich mir bald. Hab diesen Monat schon zu viel Kohle verprasst. :uglygw:

IMG-0056.jpg

Jep …. Könnte für mich ein Nintendo Jahr werden

Guys! Macht euch bereit die nächste Slop Ladung wird gedroppt. Sony hat offensichtlich schon die ersten Geldkoffer und Bitcoins verschickt.
Das wird ein Shitstorm Marathon. Man kann daher schon einmal 30% von den Wertungen abziehen.
Marathon demnach vor Release bereits mit einem rekordträchtigen Rating von -3/10.
:banderas:

I8liejb.png
"Open Preview Wochenende"

Wann kommt das denn offiziell raus? Und wird es nach dem Open Preview überhaupt noch Spieler geben? Fragen über Fragen :coolface:

Das Xenoblade nur nen minimalistischen Patch erhält...bestimmt kommt irgendwann noch eine enhanced Edition :coolface:

Zurück
Top Bottom