PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier noch einmal eine allgemeine Erinnerung zur "Geldkoffer" Unterstellung:

Moderativer Hinweis
Wie schon mehrmals angesprochen / ermahnt / verwarnt sind die permanenten "Geldkoffer" Anschuldigungen / Unterstellungen zu unterlassen.
Auf der einen Seite ist es einfach stumpfer Spam auf der anderen Seite erschwert es eine gepflegte Diskussion unnötig.
Moderativer Hinweis:
Wie schon mehrmals angesprochen / ermahnt / verwarnt sind die permanenten "Geldkoffer" Anschuldigungen / Unterstellungen zu unterlassen.
Auf der einen Seite ist es einfach stumpfer Spam auf der anderen Seite erschwert es eine gepflegte Diskussion unnötig.

Generell gilt:
Man sollte seiner Thesen auch Fakten/Beweise/Erläuterungen beifügen. Das bringt die Diskussion voran und manchmal für den Einen oder Anderen sogar einen Erkenntnisgewinn.

Fakten auf einmal wichtig im War? Sagt Mal, wollt ihr mich verkackeiern? :ugly:

Hier noch einmal eine allgemeine Erinnerung zur "Geldkoffer" Unterstellung:

Moderativer Hinweis
Moderativer Hinweis:

Generell gilt:
Man sollte seiner Thesen auch Fakten/Beweise/Erläuterungen beifügen. Das bringt die Diskussion voran und manchmal für den Einen oder Anderen sogar einen Erkenntnisgewinn.

Nochmal: das hier ist mit Abstand die größte Frechheit die ich seit langem hier gesehen habe um Sony hier zu schützen.

Du nutzt deine Mod Posten gerade einfach aus.

Das ist ganz schlicht und einfach Durchsetzung von Recht und Gesetz , denn wer etwas behauptet sollte es schon nachweisen können ;)

Wir sind hier im War. Ich kann dir zig Beispiele nennen, wo man Halbwahrheiten bringt vor allem bei den Sonys. Und da kam nie ein Mod und verlangte, dass man doch Fakten bringen sollte :ugly:

Ich bin fassungslos.

Fakten auf einmal wichtig im War? Sagt Mal, wollt ihr mich verkackeiern? :ugly:
Wenn man in irgendeiner Form und Weise eine Diskussion führen will, sind Fakten zu empfehlen.
Nur weil wir hier im War sind, heißt es nicht, dass
a) alle Forenregeln über Bord geworfen sind
b) die grundlegenden Mindestanforderungen an eine Diskussion nicht mehr gelten.

Nochmal: das hier ist mit Abstand die größte Frechheit die ich seit langem hier gesehen habe um Sony hier zu schützen.

Du nutzt deine Mod Posten gerade einfach aus.

Diese Hinweis war an alle User gerichtet, unabhängig wo man sich verortet oder meint verortet zu sein. Die Opferrolle kann also wieder eingepackt werden.

Wenn noch ein Klärungsbedarf besteht dann gern per PN oder im passenden Thread.
(Da ansonsten hier Offtopic)

Warum hat die Frau so einen kleinen Kopf im Gegensatz zum restlichen Körper?
Und warum sieht das so Oldgen aus. Puuhh das hatten wir bei Bloodborne aber in Besser.
HBeBVovXwAAE4lZ

Nach dem ich David Jaffe ausführlich zu dem Thema God of War Sons of Sparta gehört habe, komme ich tatsächlich nicht drumherum meine Meinung anzupassen und ihm beizupflichten, dass das Spiel in der Form aufgrund der IP nicht hätte veröffentlicht werden sollen. Das klingt jetzt hart, aber hört selbst:
Einfach unverständlich so eine wichtige IP mit solch einen mittelmäßigen 2d Action Plattformer zu diskreditieren.

Und dann noch für gierige 30€ xD

Zum Glück kommt demnächst Saros mein Goty für dieses Jahr

Todd Howard hat sich zum aktuellen Status von Starfield geäußert und gibt bald© an, dass es bald© Neuigkeiten geben wird. Als Starfield 2.0 bezeichnet er es jedoch nicht...

:coolface:
Das Interesse bei Pslern also immer noch ununterbrochen hoch ….!
Verständlich war ein tolles Game,hat mich ü100h begeistert.

Irgendwann kommt es bestimmt noch für PlayStation….nur ein bisschen Geduld

Sieht gar nicht mal so schlecht aus

Das Interesse bei Pslern also immer noch ununterbrochen hoch ….!
Verständlich war ein tolles Game,hat mich ü100h begeistert.

Irgendwann kommt es bestimmt noch für PlayStation….nur ein bisschen Geduld
Ich bete für ein Crosssave Feature! :D

Ansonsten logisch was du sagst, viele Xbox'ler sind ja jetzt PS'ler. Logisch, logisch :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom